Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

:bad: Tschuldigung, ich jammere immer noch :shy: gibt sicher auch schlimmere Probleme als unsere und Pascal ist gut drauf...

Hallo Kerstin,

wenn Du hier nicht jammern darfst, wo dann :grin:

Ich glaube, solche Zeitpunkte kennen wir alle und sind froh, uns hier ungehemmt ausjammern zu können... :shy:

Ich drück die Daumen, daß es sich bei Euch bald wieder stabilisiert.

Liebe Grüße aus Reinfeld

Carola und Smokie
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Liebe Barbara,
stimmt, es sah mit dem Rückgang auf 1,5 ganz gut aus und machte den Eindruck, als wollen sich die Werte beruhigen...bis dann der Daueraufenthalt in den 40ern kam. Der Übergang von Sonntag zu Montag hat uns gehörig Schweiß gekostet und es kam wie immer in der letzten Zeit bissel überraschend. Immerhin kam auch Traubenzucker zum Einsatz, was ihn wenig beeindruckte - kann aber auch an der zu geringen Menge gelegen haben.

Gestern Abend hatte er Pre 160, Nadir bei 120, heute morgen wieder 160. Heute ist der dritte Tag mit 1,25 - mal schauen, in welche Richtung er tendiert.
Ich bin aber schon sehr unsicher geworden...immerhin gab es mal lange Phasen, in denen ich die Tageswerte ziemlich sicher abschätzen konnnte...jetzt zweifeln wir sehr oft und der Sonntagabend bewies wieder mal, dass die Zweifel berechtigt sind.
Ich hoffe jetzt ganz doll, dass er es auch mit den 1,25 schafft, sich in annehmbaren Gefilden aufzuhalten...

Liebe Carola,
ja du hast recht :peck: , hier kann man sich mal richtig ausjammern. Geht ja auch mal wieder anders lang.
Ich weiß, dass einige hier im Pascal-Fanclub sind :nice: und an seinem Wohlergehen interessiert sind. Danke für´s Däumchen :flower:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,

ich finde Pascals Werte seit einigen Wochen wieder sehr verbessert :up:!

Ich glaube, ich wuerde nochmal eine leichte Erhoehung auf 1,4 IE oder 1,5 IE versuchen wenn die "Situation" sonst stabil ist.

Ein schoenes Restwochenende an euch von einem weiteren Fanclub-Mitglied :wink:.
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kirsten :cuddle:,
genau das habe ich mir offenbar heute morgen auch gedacht, als wir uns für 1,4 entschieden haben - freut mich, dass du es genauso einschätzt. Die Wirkung war wieder beeindruckend, aber heute abend schauen wir ja nach ihm und morgen haben wir morgens bis +3 ein Auge auf ihn.
Wollen mal sehen, wie ihm diese Dosis gefällt...noch feiner kann ich dann aber bald nicht mehr dosieren :lens: und der Spielraum der möglichen Dosen ist ja doch recht eingegrenzt :reflect:

Dem Verursacher dieses Durcheinanders geht´s gut. Jetzt will er gerade dem Herrchen die Hackfleischbällchen für´s Zweibeiner-Abendessen klauen :heart:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

Hallo Kerstin,

man bekommt wirklich den Eindruck, dass Pascal einfarbige Tage langweilig findet ... :giggle:
Ich hoffe, ihr könnt noch ein Weilchen bei den 1,4 IE bleiben ohne Überraschungen! :up: :up: :up: :up:
 
AW: Kerstin's Pascal wieder mit Lantus

So, Halbzeitpause :shy:

Hallo Barbara, ich musste wieder alles schön bunt schreiben...mit 1,4 legt er heute abend auch einen kleinen Tiefflug hin, obwohl wir heute morgen vermeintlich übervorsichtig auf einen 82er bei +3,5 1g Traubenzucker als Beruhigungsanker gegeben haben...
Schaut so aus, als müsste ich vorübergehend zu 1,25 zurück, denn es kann morgen keiner aufpassen.
1,3 schaffe ich nicht verlässlich gleichmäßig abzumessen.
 
Zurück
Oben