Kira's Josephine mit Lantus

Hallo Kira,

wegen eines etwas erhöhten Wertes brauchst du nicht gleich erhöhen. das kann man mal abwarten. Man reagiert sowieso nicht auf einzelne Werte, sondern auf die Tendenz.

Solltest du mal wieder erhöhen müssen, dann nur um 0,25IE - du bist ja im Finetuning. 0,5%IE sind schnell zu viel in diesem Stadium.

Aber jetzt schu erst mawie es sich entwickelt. :)
 
Guten Morgen!

Ich bin etwas verwirrt. Heute Morgen der Mpre hat den Mpre von gestern bestätigt:amazed:
Erste Messung 140, zweite Messung am anderen Ohr 157. Hab 150 eingetragen.

Josi bekommt alle 4 Stunden immer die gleiche Portionsmenge über den Tag verteilt zu fressen.
Ich habe nix geändert am Futter o.ä.

Wo anders geht sie eigentlich auch nicht fressen. Ich werde jedoch die Katzenklappe mal nachts schließen.

Falls die Werte morgens so hoch bleiben, abends jedoch im grünen Bereich sind weiß ich nicht, wie ich Spritzen soll:dontknow:

Wenn sie abends um die 90 bzw 100 liegt, möchte ich eigentlich morgens nicht mehr spritzen. Ich nehme aber heure noch einmal einen Zwischenwert bei +6. Gestern habe ich ihn verschlafen:roleeyes:
 
Hallo!

Das sind wirklich keine schlimmen, hohen Werte.:smile: Da würe ich auch nicht auf Fremdfressen tippen - sehr wahrscheinlich wäre der BZ da höher, außer sie frisst geeignetes Futter (Maus?) oder die BSD arbeitet sehr gut mit.
Deshalb würde ich mal einen frühen Zwischenwert nehmen, z.B. +3. Überhaupt wäre ein Tagesprofil interessant, da sieht man wieviel Platz nach unten tatsächlich ist.
Wenn du lieber etwas niedrigere Werte hättest, müsstest du auf 2,5IE gehen. Damit wäre dann der APre auch nicht unbedingt tiefer, sondern die Werte eventuell gleichmäßiger - wenn man hier überhaupt von Ungleichmäßigkeit sprechen möchte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.
Dann Messe ich mal heute bei +3 und bei +6. Mal sehen, was sich zeigt. Vielleicht pendelt es sich ja auch wieder ein.
Ich hab nur ein wenig Angst, dass sie insgesamt höher geht. Aber dann müsste ich wirklich mal auf 2,5 erhöhen.
Aber dann lasse ich es erst einmal so:-)
 
Zurück
Oben