Kira's Josephine mit Lantus

Hallo.
Zahntermin habe ich noch nicht.
Wir hatten ein paar Startschwierigkeiten mit unserem Sohn. Da muss erstmal Routine rein. So wie es gerade läuft, würde ich mir nicht zutrauen, noch eine Katze zu versorgen, die narkotisiert ist bzw war.


Das AB hat insoweit geholfen, als dass der Infekt abgeklungen ist und es ihr wieder gut geht.
Nur beim Mpre bin ich heute aus allen Wolken gefallen: 230!
Ich habe 2,5 gespritzt und werde bei +3 und +6 kontrollieren.
Ich hoffe, dass es nur ein Ausreißer ist
 
Hm... Dann schauen wir mal. Vielleicht halt doch die Zähne?. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es sich mit allem gut einpendelt bald. So ein Baby ist sicher eine Herausforderung. Aber spätestens beim 3. oder 4. Kind wirds dann Routine.:wink2:
Zumindest Zahnschmerzen wird Tom sicher noch nicht haben. Das kommt dann später noch.:wink2:
 
Zurück
Oben