Kira's Josephine mit Lantus

Wie heißt er denn?

Ist jetzt eine ganz schöne Umstellung für alle. Kommt Josi zurecht mit dem Kleinen? Gut möglich, dass der BZ jetzt etwas höher wird. Aber das bekommst du schnell in den Griff.

Und das mit der Zeitumstellung sollte keine größeren Probleme geben. Falls doch, wird der Automat eben umprogrammiert. Das sind ja alles keine Probleme. Nun erhole dich erstmal und finde dich in deiner neuen Rolle zurecht:peck:
 
:congratulations:
auch von mir und
:birthday:
nachträglich für den kleinen Tom!
Prima, dass alles gut geklappt hat mit der Geburt und Josi.

Das wird jetzt sicher spannend für Dich die nächste Zeit. Und schön, dass Josi so entspannt ist. Hoffentlich gilt das auch für die ganze Familie. :wink2:
 
:congratulations: zum
smilie_baby_107.gif


Ist ja klasse, das Josi so entspannt mit dem Kleinen ist :up:
 
Zurück
Oben