Knabbersticks für unsere Süßen

Liebe Foris,
mein Kater Benji stirbt für Knabbersticks, das Rascheln mit der Packung weckt ihn aus dem Koma. Sie sind auch sehr hilfreich um kleine Tabletten oder die Enzyme zu verstecken.
Bis dato bekoma er die Sticks von Catessy ohne Zucker und Getreide KH in Tr. 13,7% der ein Stick verteilt auf den Tag hat kaum Auswirkungen auf den Tag.
Nun komme ich gerade von Aldi Süd zurück und siehe da , die haben in den Cachet Classic Sticks auch keinen Zucker und Getreide mehr drinnen und der KH in Tr. ist mit 10,4% sogar geringer als bei den Catessy.
Wäre also eine gute Alternative, habe aber nur die Lachs+Forelle überprüft, also bei den anderen Sorten erst lesen....
Leider weiß ich nicht wie das Sortiment bei Aldi Nord aussieht, aber vielleicht kann jemand mal einen Blick darauf werfen.
Euch und euren Miezen allen einen schönen Abend
 
AW: Knabbersticks für unsere Süßen

Hi Bettina,

ui - die haben das geändert? Das wär ja mal cool :up:.
Hab bisher auch immer die Catessys gekauft.
Da geh ich doch morgen mal direkt "bei Aldi" :grin:.

Grins - das mit dem "Koma" ist gut.
Genauso isses hier auch. Das kleinste Knistern und der Herr Gizmo steht "Gewehr bei Fuß", gefolgt vom Rest der Bande und dann geht die "Fütterung der Raubtiere" auch schon los :grin:.

Grüßle,
Elke
 
AW: Knabbersticks für unsere Süßen

Elke mit Gizmo;150771Das kleinste Knistern und der Herr Gizmo steht "Gewehr bei Fuß" schrieb:
hihi, bei uns knistert nix - aber wenn ich rufe "Cleo, Stevie kommt!", dann wirkt das genauso. Weil das bei uns den Leckerliregen ankündigt.
 
AW: Knabbersticks für unsere Süßen

Die von DM "Dein Bestes" sind auch ohne Zucker und Getreide und da steht ab und an sogar Felix drauf, obwohl er ja normalerweise der total Antileckerlityp ist. Die Sticks und seine Katzenleberwurst sind das einzige was der Herr annimmt...
 
Zurück
Oben