Komplette Katze riecht nach Lantus

AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Sarah,

Hab schon überlegt, ob heute morgen vielleicht doch was daneben gegangen ist und Sally das beim Putzen überall hin verteilt hat, aber das riecht SO extrem, dass kann auch nicht sein... :stupid:
Ich kenne so ein ähnliches Phänomen. Bei Insulin eher selten, vor allem habe ich sowas bei Ekel-Gerüchen. An erster Stelle steht hier Katzenpipi. Da passiert es mir, daß ich an den unmöglichsten Orten plötzlich ganz stark Pinkelstellen rieche. Nicht nur in meiner Wohnung, sondern auch in der Straßenbahn, bei meiner Hausärztin war es auch schon mal. Bei Insulin hatte ich das einmal relativ am Anfang unserer Diabetes-Karriere.
Ich sehe die Gründe dafür so ähnlich wie Iris, daß es eine Irritation meines Geruchssinns ist.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Ida, :peck:

ist ja interessant :grin:

Ich habe mittlerweile zwischendurch immer mal wieder an Sally geschnuppert, aber sie roch nicht mehr nach Insulin. Das ist echt merkwürdig. :loss:
 
Zurück
Oben