Komplette Katze riecht nach Lantus

AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Nur so eine Idee... die Werte sind ja nicht grauslig hoch... aber hast Du mal nach Ketonen gemessen?

Nein habe ich nicht. Das ist ziemlich schwierig weil meine Katzen gehen meistens nachts wenn ich schlafe oder tagsüber wenn ich nicht da bin aufs Klöchen. :roll:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hab grade nochmal geschnuppert. Jetzt riecht sie nicht mehr ganz so extrem danach. Nur noch ein kleines bischen. Wirklich seltsam... :loss:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Hallo Sarah,

ich hatte diesen Eindruck bei der Behandlung meines Blue auch manchmal, nur ergab das für mich auch überhaupt keinen Sinn... also von wegen daneben gespritzt oder Ausdünstung.

Ich hatte aber auch manchmal den Eindruck, als würde ich den Lantus-Geruch den ganzen Tag mit mir rumtragen. Letztendlich dachte ich mir, da ich gegen Gerüche (insbesondere künstliche Gerüche wie Parfums und Deos und so Zeug) mitunter sowieso etwas empfindlich bin, dass es eher eine Irritation meines Geruchssinns ist. Der Geruch von Lantus ist ja auch schon wirklich eine Nummer.
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

hi sally

hab dir dazu auch im Thread geschrieben, aber however: eine Erklärung kann ich leider auch nicht liefern.:shy:

Ginie hatt es durchaus auch schon mal gehabt. Und da hätte ich schwören könne, es war nix daneben gegangen.
Aber dann zog sie so eine Wolke hinter sich her....
als ob aus der Einstichstelle etwas ausgelaufen war.... vllt durch die Körperspannung.:loss:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Ich hatte aber auch manchmal den Eindruck, als würde ich den Lantus-Geruch den ganzen Tag mit mir rumtragen.

Den Eindruck hab ich eigentlich nie. Deswegen habe ich mich vorhin richtig erschrocken, als ich das gerochen hab.

Letztendlich dachte ich mir, da ich gegen Gerüche (insbesondere künstliche Gerüche wie Parfums und Deos und so Zeug) mitunter sowieso etwas empfindlich bin, dass es eher eine Irritation meines Geruchssinns ist. Der Geruch von Lantus ist ja auch schon wirklich eine Nummer.

Ja der Geruch ist schon echt extrem komisch :grin: Tja, ich weiß auch nicht... :loss:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus


:grin:

Ginie hatt es durchaus auch schon mal gehabt. Und da hätte ich schwören könne, es war nix daneben gegangen.
Aber dann zog sie so eine Wolke hinter sich her....
als ob aus der Einstichstelle etwas ausgelaufen war.... vllt durch die Körperspannung.:loss:

Wenn das direkt nach dem Spritzen gewesen wäre, hätte ich das vielleicht auch noch verstanden. Aber war es ja nicht. Es war eher davor.

Aber ich finde eure Statements total interessant. Vielleicht liest ja in den nächsten Tagen noch jemand mit, der das auch kennt.
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus


Sorry Sarah....
smilie_girl_075.gif


war wohl doch nicht so ganz... *räusper* sind halt beides nette Namen....
aber es betraf ja auch die Sally... :angel:
 
AW: Komplette Katze riecht nach Lantus

Den Eindruck hab ich eigentlich nie. Deswegen habe ich mich vorhin richtig erschrocken, als ich das gerochen hab.

Aber gerade wenn es eine einmalige Sache ist, wäre es ja auch nicht weiter schlimm, und du könntest das einfach mal weiter beobachten. Ich habe bei Blue sicher auch manchmal daneben (bzw. durch-)gestochen, ohne es zu merken. Ich hatte es mir deshalb angewöhnt, nach dem Spritzen immer noch mal das Fell durchzufühlen, aber bevor das sich nass anfühlt, muss natürlich schon richtig was daneben gegangen sein. Ein unfühlbares Minitröpfchen in der Unterwolle kann auch schon tüchtig riechen.
 
Zurück
Oben