kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

AW: kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

Hi Gaby! :hand:

Das Büchlein ist sein Geld wert, oder?

Ich habs schon seit Jahren, seitdem die erste TÄ damals bei einer Durchfallerkrankung das Medi Baytril total überdosiert geben lassen wollte.
Da hatte ich einen damaligen Bekannten (TA) sicherheitshalber gefragt.
Und mir dann die diversen Nachschlagewerke zugelegt.
 
AW: kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

Hallo Meike,
ja, das Buch ist gut. Dachte mir nur gestern Abend, dass es Schade ist, dass man nicht eine Aufstellung mit Mitteln findet, die man bei Diabetes nicht geben darf. Daher habe ich die Zusammenfassung gemacht. Für weitere Tipps bin ich dankbar. Übrigens, was hast du denn noch für Bücher?
 
AW: kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

Übrigens, was hast du denn noch für Bücher?

Hmm so aus dem Handgelenk:

- Leitsymptome und Leitbefunde bei Hund und Katze (Memo Vet)
- Patient Katze (Steidl/Hartmann)
- Katzen Krankheiten (Kraft/Dürr/Hartmann)
- Das Katzenzahnbuch
- Geriartrie bei Hund und Katze (Kraft)....

und noch so ein bissl dies und das......
 
AW: kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

danke gaby für die tolle info und die mühe!

:flower:
 

shaana

Abgemeldeter Benutzer
AW: kontraindizierte Wirkstoffe/Medikamente bei Diabetes

Sollte noch jemand andere Medis/Wirkstoffe kennen, dann nur her damit. Werde sie dann zufügen. (Wegen der Quelle allerdings in einer anderen Farbe) Und wenn jemand nicht weiß, warum es kontraindiziert ist: ich mach mich schlau und trag es nach.
 
Zurück
Oben