Kostenloses Messgerät FreeStyle InsuLinx von Abbott

Das neue Freestyle

Hallo zusammen,
hat noch jemand am neuen Freestyle Interesse?
Ich finde es total klasse... und es sind sogar 60 Meßstreifen dabei.
Bitte PM an mich.
Liebe Grüße
Christine
 
AW: Das neue Freestyle

Ich mache momentan auch Kontrollmessungen mit dem Contour und dem geschnorrten Freestyle Insulinx und bin sehr zufrieden. Der Unterschied zwischen Contour und Freestyle Insulinx betraegt bei mir zwischen 3-5 mg/dl. Fuer Anfänger wuerde ich es uneingeschränkt empfehlen da es nur minimal Blut braucht. Ich werde definitiv umsteigen.
 
AW: Das neue Freestyle

Ich habs gestern einer Kollegin mitgebracht, deren Katze neu mit Diabetes diagnostiziert ist. Ich hab ihr damit das Messen gezeigt, und heut morgen hat sie es schon allein hingekriegt.
Aber, die Zeit zwischen Sensor reinstecken und Ausgehen des Geräts schien mir deutlich kürzer als beim Contour :bad:
Ansonsten war es sehr schön einfach.

Wisst ihr, wie teuer die Streifen sind? Gibt es schon private Anbieter die sie billiger verkaufen?

Und - wo krieg ich jetzt noch eins her ( hatte das ja ursprünglich für mich geordert...) ?
Da muss ich mir wohl eine fake- Adresse ausdenken...

LG Tina
 
Abbott verschenkt BZ Geräte

Hallo,

ich schaue immer wieder bei Abbott auf die Website, die haben immer wieder Aktionen.

In Moment verschicken sie wieder Geräte zum Testen vielleicht ist das was für den ein oder anderen, die eck Daten des Gerätes hören sich gut an

Link zur der Website KLICK
 
AW: Abbott verschenkt BZ Geräte

Wer Interesse an den passenden BZ-Sensoren hat , bei mir melden 50 Stück 12.-€ + Porto MHD 2014
 
AW: Abbott verschenkt BZ Geräte

Ich Push den thread mal für die neuen
 
Zurück
Oben