Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

Goofy-Matz hat´s Allen gezeigt - jawoll




Herzlichen Glückwunsch
Das habt iht toll gemacht
!!!
 
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

GRATULIERE, LIEBE MANU!

Das habt ihr toll gemacht :peck:

Ohne deine strikte Messkontrolle & Co. hätte das nicht funktionieren können. Kannst du echt stolz auf dich sein.

Ich hoffe, Diabetes im Fall Goofy bleibt für immer nur noch Geschichte (und Geschichtskunde) :grin:
 
AW: Manu's Goofy mit Lantus

Liebe Manu,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch:honey::honey:
Trotz aller Widrigkeiten habt Ihr es geschafft, da könnt Ihr Zwei zu Recht stolz drauf sein......:up:



Mach ein Foto wenn du die Nachricht der Frau vom TH und der TÄ übermittelst. Die Gesichter würde ich gerne sehen!:haha:

Das Bild würde ich auch gerne sehen....
 
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

:newyear3::honey::champagne::newyear3:

Liebe Manu,

gehöre mittlerweile eher zu den stillen Mitlesern, habe aber Deine Kamalitäten mit dem TH immer mitverfolgt. Es freut mich ganz besonders für Euch, dass Ihr es in den Honeymoon geschafft habe und für ein Foto der TH-Damen, grade der TÄ, würde ich auch was geben :angel:.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und auch die besten Wünsche, dass der Honeymoon ewig halten möge.
 
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

Guten morgen ihr lieben ,

Und erst einmal noch ein riesen Dankeschön an euch.
Heute morgen hab ich die Tabelle mal wieder Aktualisiert damit ihr auch soweit auf dem laufenden seid :shy: die letzten Tage hab ich mich ja freiwillig vom Pc etwas fern gehalten und auch jetzt bin ich eher nur sporadisch hier erst einmal (das mit dem sitzen klappt noch nicht so ganz :shy:) .

Ein Foto von der Tä oder Th Mitarbeiterin wird es vorerst leider nicht geben, ich musste leider alles am Telefon erledigen. Die nächsten Wochen komme ich eher nicht ins Th. Aber um ehrlich zu sein, von der Tä kam zwar ein hätt ich nicht mit gerechnet, aber das war es dann auch schon. Nur die Th Mitarbeiterin hat sich wirklich gefreut.

Goofy geht es aber super. hab auch die letzten Tage mal das Animonda bei ihm ausprobiert weil der Junge Mann nun doch wieder etwas rummäkelt :roll: , aber ich glaub nach den vorhandenen 2 Dosen bleib ich doch lieber unter den 10% KH iT. Die Werte waren nämlich dann doch höher als geplant. Und eigendlich möchten wir die Remmision nicht so schnell wieder beenden :grin:

Aber komisch isser schon. Wenn er Futter von einer Firma 2 Tage hintereinander bekommt, fällt ihm dann plötzlich ein das er das nicht will, warte ich dann wieder mit genau diesem Futtern etwa 1 Woche, stürzt er sich darauf als ob er noch nie im Leben so etwas leckeres bekommen hat :stupid: Verwöhnter Matz der *g*
 
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

Hey,

feine Werte hat der Matz :polka:.

Aber verwöhnt isser doch niemals nicht - neeeee :amazed:....

Mietzekatzen sind eben so - genau wie wir Menschen, oder? .
Wir mögen auch nicht zwei- dreimal dasselbe mampfen.
Und nach etlichen Tagen "Feinkost" schmeckt auch ne popelige Erbsensuppe wieder himmlisch :giggle:

So issas halt in der Welt :giggle:

Grüßli und gute Besserung,
Elke
 
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

Liebe Manu, lieber Goofy,
:newyear3:


auch von mir ein wenig verspätet - :heart:lichen Glückwunsch!

:champagne:


möge der :honey: für immer halten!


(dieses verhalten mit dem futter kenne ich von meiner luna nur zu gut.. ist hier an der tagsordnung.. :wink:)
 

JonasBritta

Benutzer
AW: Manu's Goofy - seit dem 06. Dezember 2012 in Remission

Boah, ich Riesentrottel hab's gelesen, aber vergessen zu schreiben.....

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!

:party2::party2::party2::party2::party2:

Ich freu mich hier wirklich für jede einzelne Katze, aber Goofy und die dazugehörigen Dosis sind schon wirklich etwas Besonderes für mich. Ihr habt es so schwer gehabt und musstet gegen Windmühlen kämpfen. Ihr könnt sooooooooooooo stolz auf euch sein!
 
Zurück
Oben