Meli's Poldi mit Lantus

AW: Meli's Poldi - Einstellung mit Lantus

Hallo Meli,

herzlich willkommen hier im Forum mit Poldi.
:flower:

Probleme mit Ohren hatten wir hier schon. Lantus war damals daran unschuldig:nice:
Einmal wurden die Ohren vor dem Messen desinfiziert, das andere Mal hatte die andere Katze die Ohren beleckt.

Gerötete Ohren können aber auch Ausdruck einer (Nahrungsmittel)-Allergie sein.
 
AW: Meli's Poldi - Einstellung mit Lantus

Ah die Ohren sind nicht gerötet. Sie sind offen und blutig. Und drum rum aufgekratzt.

Das einzige was ich auf die Ohren geschmiert habe war die Öhrchensalbe vom Tierdiabetesshop. Aber oben drauf nicht darunter.

Ach, es kann so vieles sein.
 

voyagerone1

Benutzer
AW: Meli's Poldi - Einstellung mit Lantus

Griass di Meli mit Poldi:heart:,

herzlich willkommen.

Mit 3200 g ist Poldi ja ein Leichtgewicht. Solange er noch nicht eingestellt ist, würde ich ihn fressen lassen. Durch den Insulinmangel kommt die Nahrung nicht in den Zellen an.
Wenn er in bessere Werte kommt, dann wird auch sein Hunger nachlassen.

Viel Erfolg bei der Einstellung.:up::up:
 
Zurück
Oben