Michaela's Dolly mit Lantus

AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hi Karin, lieb das du an uns denkst......
Wir haben nicht heimlich :up: gefeiert....Dolly hatte einfach nur tolle Werte.....grins.
Wir spritzen momentan o,75 ie...alles über 150 muß ich dolly s niere nicht antun...unsere M Pre Werte sind immer etwas höher aber ich denke das liegt auch ein wenig an dem stress das Doly Hunger hat ab morgen um vier und um fünf haben wir dann fast ein Loch in der Tür.......
Dolly fühlt sich mit Werten < 60 nicht wohl...sie dreht dann richtig durch...
Dolly darf man vielleicht nicht mit den anderen Katzen vergleichen...sie ist ja schon ein älterer Herr und wir spritzen ja schon 2 jahr:shy: .....
werde meine tabelle mal aktualisieren...liebe Grüße eure Micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Hallo Micha,

Dollys Werte sind wirklich sehr schön und gleichmäßig :up: Ihr zwei macht das wirklich super. Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es so bleibt ob jetzt mit ein bisschen Lantus oder auch ohne :wink: :peck:

Liebe Knuddels an Dolly :heart:
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Liebe Bille,
ja das finde ich auch....:grin:
Dolly macht das schon ganz gut bis auf ein paar Ausrutscher....obwohl Dolly sehr empfindlich auf neues Fressi reagiert und man echt aufpassen muß ...vielleicht auch Einbildung, keine ahnung,.....manchmal funktioniert es nicht....:sick:
Viele liebe Knuddler von Dolly zurück...grüße micha
 
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

Huhu Micha,

Du wirst sehen, es klappt bald wieder mit der Dosierung "O", da bin ich mir ganz sicher.
Und dann sicherlich für immer!:peck:
 

micha22

Benutzer
AW: Michaelas Dolly mit Lantus

@Karin
Hmmm als ich sagte es klappt nie wieder( waren ja schonmal 1 Woche ohne) dann hat es geklappt....denke lieber so,grins
Ich muß sagen die Angst den Zeitpunkt zu spät zu erwischen wieder zu spritzen war so im nacken dass ich mich gar nicht so sehr freuen konnte....irgenwie gehört das Spritzen dazu, aber schön war es doch vorallem für Dolly...Fressen wann sie Lust hat.:urlaub: ....vielleicht bald ja wieder....gruß Micha
 
Zurück
Oben