Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

hallo zusammen,

ja, die miezi ist noch bei mir. sie bekommt kein medikament mehr (außer insulin) und ihre atmung ist ein wenig besser - zumindest derzeit. es war bisher nur noch einmal, dass sie durchs mäulchen atmen musste

sollte es anfangen sie zu quälen, werde ich dies sicherlich nicht zulassen. aber sie sprintet noch durch die gegend und macht nachts auch wieder mist :roll: :giggle:

ihre bz-werte sind nach wie vor nicht leicht einzufangen, aber ich bekomme das schon irgendwie hin

nur leider hab ich die ganze zeit keine werte aufgeschrieben :shy: es war immer alles so hetzig mit arbeit, kind und beiden katzen

verspreche besserung :shy:

meine engel-oma-miezi will wohl einfach noch nicht gehen :heart:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Na, das hört sich doch ganz gut an. :nice:
Einer Oma, die sprintet und Mist macht, kann es nicht soooo schlecht gehen.:wink:
Weiter so Miezi.:growling_cat:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Da schließe ich mich an. Ich freue mich sehr für Dich/Euch:grin:. Weiter alle lieben Wünsche:up::up::up:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ach entschuldigt, ich wollte euch keine Angst einjagen :shy:

Es ist nur derzeit so stressig. Ich weiß auch nicht warum es ihr auf einmal besser geht :loss: ob es an der Luft liegt - oder an Mama's Liebe :angel: :heart: Aber egal.. Hauptsache es geht ihr besser

Danken euch ganz doll :peck:
 
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ich weiß auch nicht warum es ihr auf einmal besser geht ob es an der Luft liegt - oder an Mama's Liebe Aber egal.. Hauptsache es geht ihr besser

Genau. Hauptsache, es geht ihr besser :nice:

Alles Gute weiterhin für das Ömchen :flower:
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Miezi atmet schlecht und Sophie pullert überall hin

Ich dachte auch schon :shy:

Aber GsD wars "nur" der Stress :grin:

Ganz klar liegt an Mamas Liiiebe :heart::heart:
 
Zurück
Oben