Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

hallo, ich mal wieder :(

ich glaube miezi hat ne blasenentzündung. sie geht ununterbrochen auf klo und pinkelt tröpfchenweise. sie hat mir auch aufs sofa gepinkelt. wenn auch nur tropfen. sie fraß und drehte sich um und pinkelte

nun muss ich jemand finden der mich zum tierdoc bringt. wenn ich keinen finde.. kacke!

migräne hab ich auch wieder. ich mag nicht mehr.. ich mag einfach nicht mehr
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Hand reich :hug:

Hmm das klingt ja wirklich wie eine Blasenentzündung :sad:

Wie weit ist es denn von euch zum Tierdoc ?
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

nicht so weit. aber für zu fuß zu weit. das würde sie auch nervlich nicht abkönnen. nur hab ich jetzt kein taxigeld mehr :shy: das war alles bissi viel diesen monat

ich suche weiter. hab noch keinen gefunden. beim tierdoc bekommt sie dann ja auch wieder antibiotika wie ich gefragt habe :( also wieder hoch mit dem bz. das ist doch alles scheiße
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Huhu Bea,

muss Miezi denn mit? Vielleicht reicht etwas aufgefangener Urin und die Schilderung der Symptome?
Der Doc kennt dich, und wo du jetzt auch noch Migräne hast...... vielleicht ist er ja so lieb und verzichtet auf Miezis Besuch.
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

hallo, ich mal wieder :(

ich glaube miezi hat ne blasenentzündung. sie geht ununterbrochen auf klo und pinkelt tröpfchenweise. sie hat mir auch aufs sofa gepinkelt. wenn auch nur tropfen. sie fraß und drehte sich um und pinkelte

nun muss ich jemand finden der mich zum tierdoc bringt. wenn ich keinen finde.. kacke!

migräne hab ich auch wieder. ich mag nicht mehr.. ich mag einfach nicht mehr

Ach Bea,

Erstmal drücken:peck:

Atme mal gaaanz tief durch!
Du hast doch die Combur Sticks? Schau mal bitte, ob da Protein mit drauf ist..
Auch Katzen markieren...Mauschi ist da...Protest?
Aber ich würde auch versuchen erstmal Urin aufzufangen...

Hoffe, es ist keine Entzündung!:loss:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

dankeschön :peck:

ja petra, ich habe schon tellerchen und ein gefäß desinfiziert. da wollte ich auffangen. dummerweise hat sie gerad neben mir auf dem fußboden gepinkelt.

aber wenn ich das hinbringe und er es feststellt, dann kann er ihr ja kein antibiotika spritzen? :loss: oder gibt es da noch andere medikamente? ich kenne mich ja wieder nicht aus :shy: aber hin muss ich - irgendwie
 
Zurück
Oben