Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

hoffe dass sie ruhig ist. ist ja eine klinik und nicht unser tierarzt, wo sie sonst immer auf der fensterbank sitzt und wartet bis sie dran ist :)

sie haben gesagt, dass sie sie rasieren. das geräusch könnte unter umständen ein problem werden, bzw das summen am körper. da sie ja nicht mehr so ganz gut hört - scheinbar. aber schaun wir mal. ich bin ja dabei :)
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Gissi mag das rasieren auch überhaupt nicht ich rede dann mit ihm und lenk ihn ab - kraul sie dabei - vielleicht hilft das oder wie knautsch sie wenn sie das mag (meiner mag das :grin:).
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

Bea,frag doch mal nach Fortekor...

Das sind die gängigsten...preislich erschwinglich!
Und gut verträglich...die hatte mein Kater früher...

Meines Wissens,sollten Herztabletten nicht von heute auf morgen abgesetzt werden..so kenne ich das...
 
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

fortekor soll alles dasselbe sein, sagte mein doc.

mal sehen was die von der klinik sagen, wenn sie den doppler machen. vielleicht muss sie sogar ganz andere tabletten haben :loss:

auf jeden fall gehen die vasotop bei ihr gar nicht. lag nur in der ecke, hat gewackelt und fast geschielt. und ich hab das zweimal versucht :loss:
 

beamy

Benutzer
AW: Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

huhu,

schnellbericht: nierenwerte haben sich verbessert, sind zwischen dem ersten und dem zweiten wert, die ich beim tierdoc gemacht habe. weiß das jetzt natürlich nciht genau :shy: zettelage irgendwo im nirgendwo

phosphatwert war minimal erhöht. gebe - wenn sie kein geeignetes futter bekommt- renalzin mit rein, ein hub

sophie braucht vier tage kein insulin, dann geht sie auf ca 125 bis 130 hoch. 0,1 gespritzt, bleibt sie wieder vier tage unter 100 :loss:

sorry, bitte sonst verschieben :shy::angel::peck:
 
Zurück
Oben