Neues Blatt in Google-Tabelle und Daten übertragen?

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 14. November 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Neues Blatt in Google-Tabelle und Daten übertragen?

    WOW...wahnsinn :dance: Dankeschööönnn, hilfe war das eine schwere Geburt- naja wenn man sich mit dem Programm nicht so wirklich auskennt wie ich :shy:

    Das mit dem Schreddern hat mich auch schon genervt- Dankeschön :peck:
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Jetzt haben wir es:up:
     
  3. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Daumen drücken....zweite Blatt steht in mühevoller Handarbeit :ko:

    Diese blöde sture Zeile 2 hab ich einfach gelöscht "püüüh"

    Nur den Rest bekomme ich nicht hin :roll:
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Okay :grin::up:
     
  5. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Hab ich schon gemacht :wink:
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Wenn du jemandem von uns deine Google-Zugangsdaten schickst, können wir das auch gerne für dich machen.
     
  7. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    um eine Zeile nicht unendlich lang zu machen, musst Du einen Zeilenumbruch einfügen
    klick mal mit der rechten Maustaste auf so eine lange Zeile und dann müsste sowas wie Zellen formatieren kommen (ich habe Open Office deshalb kann ich es nicht ganz genau sagen)
    da müsste es dann einen Reiter Ausrichtung geben und man kann da dann einen Zeilenumbruch einfügen ... so bleibt die Zeile so breit wie Du sie willst und alles was drin stehen soll, kommt dann untereinander
     
  8. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

  9. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    :oops:Jetzt bin ich aber ganz überfordert ....

    Futter kann ich raus tun- kein Problem :up:

    Wenn ich auf die Reiter klicke kommt
    [​IMG]

    gehe ich dort auf Kopieren, parkt er mir das in die Drive Ablage :stupid:

    Nachtrag: Zeile geht auch ohne Futter nicht kleiner...auch nicht mit Zeilenhöhe ändern...er macht es nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Muss denn das ganze Futter drinstehen? Ich denke in der Phase, in der Gismo nun ist, ist das nicht so wichtig.
    Dann wären die Kopfzeilen kleiner und man hätte mehr gemessenen Daten in der Übersicht.:lens:

    Solange die Tabelle nun noch leer ist, würde ich sie als Vorlage duplizieren, dann hast du eine neue für die kommenden Monate (falls nötig:angel:)
     
  11. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Reiter? Hab ja das zweite Blatt :loss::sigh:

    bekomme zum veräcken die Daten seit dem 1. Nov. nicht rüber....ich koche vor Wut gerade
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  12. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    unten sind doch so Reiter (da steht dann z.B. Gizmo November) und da gehst Du mal drauf und drückst die rechte Maustaste ... dann müsste eine Auswahl kommen und Du wählst Tabelle kopieren aus
     
  13. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Das kenne ich mit dem kopieren, doch bei mir verändert er gleich die Tabelle so:

    [​IMG]

    ich flipp gleich aus mit dem Excel :angry:
    Neues Blatt hab ich ja, hab alles einzeln mit Hand gelöscht ..oben wieder diese blöde breite Spalte 2- die nicht kleiner geht

    Kopiere ich das Futter darein- macht die Spalte sich unendlich breit

    usw.
     
  14. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Du musst den Bereich markieren, den du kopieren willst, indem du mit gedrückter linker Maustaste rüberfährst. Er wird dann blau. Dann drückst du zum kopieren STRG+C gleichzeitig, gehst auf das neue Blatt und drückst zum Einfügen STRG+V.
     
  15. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Teste probiere und versuche seit zwei Stunden meine Tabelle auf ein zweites Blatt zubekommen :sigh: bin und bleibe zublöd dazu

    Meine die "vorgegebene Tabelle" von hier! Muss ich etwa alles neu gestalten ?

    Hoffe so sehr das Angie das später kann, obwohl ich mir da nicht sicher bin :sad:
     
  16. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Gundy's Gizmo mit Lantus

    Morgen kommt Freundin die muss mir zeigen dann wie ....ich und Exel :scared:
     
  17. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Klar. Geht alles :nice: Es eilt auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen