Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund - Ausgang unbekannt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von kasmo81, 1. März 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

    Noch ein Schubs.
    Wobei ich glaube, dass hier wohl eh niemand momentan weitere Katzen sucht. Schade. :sad:
     
  2. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

    Ich schubse nochmal. Es ist wirklich dringend. Es gibt dazu auch einen Post bei Facebook, wer dort ist, kann bei der Tierhilfe Anubis schauen und bitte das Album teilen. Bis Ende März müssen sie weg sein. :sad:
     
  3. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

    Hallo Elke,
    ich habe wegen beidem mal bescheid gesagt.
    Danke. :flower:

    Hatte den Beitrag hier völlig überlesen.
     
  4. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

    Hallo Chantal,

    haben sie die Katzen schon hier eingestellt?: http://www.hallotiere.de/

    Ist echt einen Versuch wert, gerade auch, wenn die Katzis schon in Deutschland sind. Und sie sollten zusammen eingestellt werden, weil mir aufgefallen ist, daß gerade bei Fermins Vorstellung, der ja besonders unter den Attacken leidet, das nicht auf der Seite so herausgestellt wird.

    Viel Glück,
    Elke
     
  5. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    AW: Notfall - zwei Katzen zur Vermittlung - gesund!

    Ich muss das hier mal schubsen, da es so dringend ist. :nice:
    Hat denn niemand Interesse? :sigh:
     
  6. kasmo81

    kasmo81 Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    die Dame von der Orga, aus der unser Spanienkater kommen wird, hat mich um Hilfe gebeten.
    Zwei jüngere Katzen (Katze/Kater) müssen dringend in eine neue Familie vermittelt werden, da der dortige behinderte Sohn aggressiv gegenüber den Katzen geworden ist. Bis 31.03.12 müssen die Beiden vermittelt sein, da die Familie dann in den Urlaub fährt und die Katzen nicht mehr will. :angry:


    Zusammen vermittelt werden müssen sie nicht.

    Ihr findet sie unter http://www.tierhilfe-anubis.org/ und dort unter der Rubrik Katzen - Fermin und Negri.

    Beide sind gesund.

    Vielleicht kann jemand von Euch helfen, es ist wirklich dringend. Danke. :flower:
     

Diese Seite empfehlen