Obelix´ TA-Termin

AW: Obelix´ TA-Termin

Theo bekommt jetzt 2 x 3 IE Lantus. .Leider gibt es keine BZ-Werte. Die PS bemüht sich. Hoffen wir mal, dass es ihr schnell gelingt. Wer weiß, was Theo noch für Baustellen hat.
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Hallo Elke!

So wie du das Mäulchen beschreibst war es bei Benny auch solange er noch Zähne im Maul hatte nach einer Radialkur war es dann zum Glück Geschichte.:up:Das da bald was passieren kann und Obelix Ruhe hat und Schmerzfrei ist.
Das mit den Hüften ist ja voll sche.... :angry: da kannste sicher nur unterstüzen das es nicht noch schlimmer wird
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Liebe Elke,
oh weia, da habt Ihr aber eine große Baustelle:amazed:, aber irgendwie sollte es wieder mal so sein, daß Obelix in gute Hände kam.
Drück' euch ganz feste:up::up:, daß Ihr das so einigermaßen in den Griff bekommt!!
Und der:peck:ist für die liebe Elke!!!
 
AW: Obelix´ TA-Termin

11:20 Uhr - wir sind wieder daheim - und ich hab jetzt echt erstmal nen Schnappes gebraucht -

Elke, bei den ganzen Sachen trinke ich jetzt mal ganz schnell einen mit Dir.....

Das ist wirklich Berlin und Stuttgart zusammen......:shocked:, ich kann nur hoffen dass Du damit schneller fertig wirst.....

Ich freue mich für Obelix dass er bei Dir ist, ich freue mich für Dich dass Du den Matz hast....
Aber mir tut es Leid, dass Du jetzt so viele Sachen am Popo hast....Das hast Du nicht verdient...

Zum TH schreibe ich nix......:angry::angry::angry::angry:
 
AW: Obelix´ TA-Termin

Sag mal Elke....da hiess es er hätte verschiedene Chips und dann hat er doch keine......er ist doch bestimmt nicht der, der er angeblich sein soll...wie alt soll er denn angeblich sein?
Bei einer soo starken Arthrose ist er doch bestimmt schon 15 oder 16?
 
Zurück
Oben