Petra's Minni mit Lantus

AW: Petra's Minni mit Lantus

Ich finde sie im Moment ein bisschen unberechenbar,mal Hoch mal Tief.
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo zusammen,
ich habe gerade gesehen,daß ich schon eine Ewigkeit nicht mehr aktiv war.Gelesen habe ich aber immer!Jetzt möchte ich aber doch nochmal.Der eine oder andere kennt uns noch. "Rubens"Minni gibt es nicht mehr, jetzt nur noch Minni und die Dame bekommt seit 7 Tagen kein Insulin mehr. Wer hätte das nach fast 9 Jahren Diabetes und allerhand anderen Baustellen noch gedacht ? Madame ist alt geworden: Taub: stört sie nicht, mich aber ganz enorm, wenn sie nachts ihre Stimme erprobt und zunehmend auch tagsüber. Fast blind: Schatten werden wohl noch erkannt. Dement: Geht ins Klo, wieder raus (was wollte ich da eigentlich ) ach ja, pieseln. Wieder rein. Kommt aus ihrem Haus aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer, guckt, steht da, geht wieder zurück und lässt stimmgewaltig Kommentare ab, bis man sie daran erinnert, daß sie nicht alleine ist.
Arthrose: seit über einem Jahr bekommt sie Metacam, was ihr und mir gut tut, es wird nicht mehr vor das Klo gepieselt. Ansonsten habe ich " Treppen" zum Aufsteigen stehen.
Nach einer erneuten ZahnOp hatte sie ein Horner Syndrom nachbehalten, was aber nach 4 Wochen rückläufig war
Vor 2 Jahren im Sommer habe ich gedacht, daß sie diesen nicht überlebt: Es war dermassen heiß, daß sie schlecht Luft bekam. Auch das haben wir hinter uns gebracht. Die Nieren sind noch ok, und die Schilddrüse haben wir mal gut mal weniger gut im Griff. Das war es erstmal, ich wünsche allen eine halbwegs gesunde Katze und viel Geduld bei der Einstellung
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Huhu Petra,

schön, dass du dich mal wieder meldest und uns ein Update von Minni gibst:peck:

All die Baustellen hast du toll im Griff - Respekt:up: Eine super Pflege, die Minni da genießen darf. Ein Glückskind, trotz aller Krankheiten.

Wäre ja toll, wenn die Insulinfreiheit Bestand hätte. Ich wünsche es Euch:nice:

EDIT: hab mal nach Minnis Alter geschaut -> Fast 20! Da darf man taub und vergesslich sein. ;) Das kenne ich: Mäggi, Schorschis Bruder, wurde 20 und hat auch (u.a.) nichts mehr gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Minni mit Lantus

Ich finde es ebenfalls bemerkenswert, wie toll du ihre Baustellen im Griff hast :up: Und das sie jetzt sogar insulinfrei geworden ist, ist echt der Hammer! :up: Möge es so bleiben.
 
Zurück
Oben