Petra's Pinsel wieder mit Lantus

AW: Petra's Pinsel wieder mit Lantus

Gut das du erhöht hast :up:
 
AW: Petra's Pinsel wieder mit Lantus

Hallo zusammen,
Sind seit gestern bei 5. Einheiten zum Spritzen angelangt .
Pinselkatze ist wie" Raupe Nimmersatt " denkt man das die Dosis jetzt
Endlich mal passen kònnte , dann kommt sie in ein paar Tagen darauf
Das es ihr nicht mehr reicht und haut bei den M Pre's einen hohen Wert
Raus .
Wenn ich dran denke das wir im Frühjahr uns nicht zwischen 1,8 und
1,9 entscheiden konnten zum Spritzen wegen zu tiefen Werten kann
Man es jetzt gar nicht glauben das wir bei 5. Einheiten angekommen sind:angel:
 
AW: Petra's Pinsel wieder mit Lantus

Hallo Petra,

im großen und ganzen ist Pinsel aber in guten Werten, bis auf diese Ausreisser halt.
Die haben wir auch, halt nicht so intensiv, wie ihr, aber doch auch Werte in den 300ern. Bei uns geht das auch manchmal: Man glaubt, jetzt hast eine Dosis, die passt und dann auf einmal, aus heiteren Himmel der Hammerschlag.
Wird dir wohl kein Trost sein, aber ich denke, es hilft, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist.:nice:
 
AW: Petra's Pinsel wieder mit Lantus

Lach, das weiß ich auch noch, wo ihr euch zwischen 1,9 und 2,0 nicht entscheiden konntet.
Es ist egal wieviel Insulin man braucht, hauptsache Katze geht es gut.
Und mit Lantus geht es Pinsel auch gut mit tiefen Werten, was bei Levemir ja nicht immer so war.
Macht weiter so und Pinsel ist super eingestellt
 
AW: Petra's Pinsel wieder mit Lantus

Hallo Petra,
na Pinselchen hält sich ja wunderbar, bis auf einige Ausreißer, aber mit denen kann man gut leben.:grin:
In der Spalte vom 1.12. hat du geschrieben: "versuch mit schieben der spritzzeiten für eventuell gleichmäßige". Kann leider nicht weiterlesen, weil die Spalte für mich nicht verschieblich ist. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen...
 
Zurück
Oben