Petra's Pinsel wieder mit Lantus

AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,
Würde ich ja gerne tun aber die Technik hat Mir noch nicht verraten wie.:loss:
War schon die ganze Zeit am belesen aber habe es noch nicht rausgefunden,
Wie das funktioniert

Liebe Grüße
Auch Petra:grin:

Du rufst die Tabelle auf, kopierst den link, gehst hier ins Kontrollzentrum:
unter "Einstellungen und Optionen" wählst du "Signatur bearbeiten" - jetzt siehst du deine Signatur. Da steht bereits "Vorstellung Pinsel".
Jetzt kannst du den link hierher kopieren - der sieht zwar noch nicht schön aus, das macht aber nix, das kann Hermann später ändern.:nice:
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Kann doch nicht sein ,das man daran scheitert sich nicht mit der Technik auszukennen.:stupid:
Habe alles ausprobiert und habe die schöne BZ Tabelle die Julia mir geschickt hat leider noch nicht in euer Forum bekommen...
Da ich mit Apple I- Pad arbeite habe ich nun zwar Google Drive mir runtergeladen mit der jetzigen Tabelle mit BZ Pinsel aber ich bekomme sie nicht in euren Forum hinein! - keine Kopierfunktion oder weiß jemand wie?:
Weiß jemand sonstigen Rat wie man das mit Apple auf die Reihe bekommt?

Liebe Grüße
Petra
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Habe den ganzen Nachmittag über dieser Technik verbracht mit keinem Erfolg
Also wie gehabt meine Werte hier auf dieser Seite:
M Pre 159
+7. 65 Fressen
+8. 101
+10. 221
APre. 254. gespritzt mit 3,5

Liebe Grüße
Petra
Mit 5.grauen Haaren mehr nicht von der Katze sondern von der Technikh:grin:
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

gab es in der Nacht wenig oder nichts zu fressen? Oder tagsüber mehr? Der Mpre sah ja schon gut aus. Leider ist der BZ über Tag angestiegen. Heute morgen hast du doch gespritzt, oder? Du hast es nicht dazugeschrieben:loss: Wieviel war es denn heute morgen?
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Simone,
Habe heute Morgen Auch 3,5 gespritzt.
Über Nacht schläft Katze tief und fest und frisst erst Morges nach dem Spritzen 6.00 Uhr.Ab und zu geht sie nachts zum Trockenfutter aber selten.
Kann ich ihr im Moment noch nicht abgewöhnen.
Die Werte haben mich heute morgen auch überrascht- ganz und gar nicht mit
Gerechnet. Ich weiß wie ihr über TF denkt - ich füttere ja auch noch das angebliche:angry:Tierarztnassfutter welches ich zwar schon günstiger per Online bestellt habe , aber das Futter hat zu viel gekostet um es wegzuschmeißen.
Wenn das zu Ende geht werde ich mich eurer Futterliste widmen.
Liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben