Problem mit der Tabelle

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von sheva, 13. Januar 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Problem mit der Tabelle

    Bissu blond oder eher bluna?

    *duckundwech*

    .

    .

    .

    .

    .

    .
    Ja nee is klar, aber dös Guggel macht ja gerne mal Zicken.

    :peck:
     
  2. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Problem mit der Tabelle

    Dat hab isch probiert, dat hat nisch so jeklappt.:grin:
     
  3. Meike mit Josey

    Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

    AW: Problem mit der Tabelle

    Dat gibt da n Knöbsche für "Zeilenumbruch" in der Menüleiste.
    Dann paßt es die Zeilenhöhe des Feldes automatisch an, je nach Menge, die eingetippelt wird.
     
  4. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Problem mit der Tabelle

    Du hast mich auf eine Idee gebracht und ich habe ein bisschen rumprobiert.
    Es klappt mit Strg+Entertaste.:up:
     
  5. AW: Problem mit der Tabelle

    Ich nehm alles zurück, geht einfach mit Return

    Aber ob man es dann lesen kann, weiß ich auch nicht :shy:
     
  6. AW: Problem mit der Tabelle

    Huhu Julia,

    hast du mal versucht eine neue Zeile zu machen? Das geht in der Tabelle mit alt + shift (glaube ich)
     
  7. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Problem mit der Tabelle

    Ich habe eine Frage zur Tabelle.

    Warum wird meine Zeile in der Tabelle nicht größer, wenn ich mehr schreibe?

    Also die Spalten sind ja begrenzt und wenn ich bei den Bemerkungen mehr schreiben möchte, dann springt der Cursor nicht nach unten, sondern der Text ist dann unter Umständen endlos lang und auch nicht für euch lesbar, sondern nur für mich, wenn ich die entsprechende Zeile anklicke.

    Kann man verstehen, was ich meine?:shy:
     
  8. sheva

    sheva Benutzer

    AW: Problem mit Tabelle

    Danke Sandra. :flower:
    Getestet und funktioniert einwandfrei. Probleme gelöst, jetzt wird´s übersichtlicher :grin:
     
  9. Maunz

    Maunz Benutzer

    AW: Problem mit Tabelle

    Hi,

    normalerweise funktioniert das mit dem +, wenn man vorher ein ' setzt. Dann wird das als Text erkannt. Das ist die Taste neben "Enter". Einfach dabei die Großschreibtaste drücken.

    Probier das mal aus.
     
  10. sheva

    sheva Benutzer

    AW: Problem mit Tabelle

    Ausprobiert und funktioniert :grin:

    Danke für die schnelle Hilfe:flower::peck::flower:

    So kann man zwischendurch auch mal was wichtiges schreiben.
     
  11. ratuzki

    ratuzki Benutzer

    AW: Problem mit Tabelle

    Hallo Sandra!

    Warscheinlich geht das ganz einfach.,aber genau bekomme ich es auch nicht hin deshalb setze ich die Zahlen in Klammern.Oder einfach nur Zahlen wir wissen auch so was gemeint ist.

    Und Komentare fügst du ein wenn du in der Zeile bist in der du den WErt einträgst bleibst du dann gehst du oben in die taskleiste da findest du unter Einfügen eine reihe darunter Komentar da kannst du dann einen text eingeben.Der ist dann wenn du die Zeile verläßt für alle sichtbar wenn man draufklickt.
     
  12. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Problem mit Tabelle

    Ich kann auch kein + schreiben, deshalb mach ich das mit dem Kommentar in dem Kästchen.

    Klicke mal das Kästchen, in das du einen Kommentar mit der orangenen Ecke einfügen möchtest, mit der rechten Maustaste an. Dann öffnet sich ein Fenster. Klicke auf "Kommentar einfügen"- jetzt kannst du einen Text schreiben. Wenn du den Kommentar geschrieben hast, gehe auf die Return Taste und schon hast du auch so eine Ecke im Kästchen :nice:
     
  13. sheva

    sheva Benutzer

    Hallo!

    Habe ja mittlerweile ein BZ-Tabelle. Hab aber das ein oder andere Problem :angry:
    Zum einen kann ich z.B nicht +3,+4 ect schreiben. Kommt immer ERROR
    Zum anderen habe ich bei den anderen gesehen, das in manchen Felder oben rechts ein kleines Dreieck ist. Wenn man da drauf geht steht dann da ein Bemerkung. Wie geht das???
    Ich habe keine Ahnung. :loss:

    Danke schon mal für Eure Hilfe :flower:
     

Diese Seite empfehlen