Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Scheinbar hat er noch keinen Sinn für eine Spritze :shy:
Also weiter warten :peck:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ganz ehrlich würde ich noch 30 Minuten warten und noch mal messen,
dadurch, dass er ja vorhin auch erst gestiegen und dann wieder niedriger war, ist mir das nicht ganz geheuer :shy:
In jedem Fall würde ich aber reduzieren.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Toll was der Herr Clyde heute da abliefert :angel:

Allerdings doof das sich alles verschiebt. Mußt du morgen arbeiten? Oder kannst du gelassen mit der Verschiebung umgehen? Allerdings ist es sehr rücksichtsvoll von Clyde das er sowas am Wochenende macht. Siggi hat sowas am Anfang IMMER unter der Woche zum MPRE geliefert wenn ich arbeiten mußte :angry: :angry:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Toll was der Herr Clyde heute da abliefert :angel:

Allerdings doof das sich alles verschiebt. Mußt du morgen arbeiten? Oder kannst du gelassen mit der Verschiebung umgehen? Allerdings ist es sehr rücksichtsvoll von Clyde das er sowas am Wochenende macht. Siggi hat sowas am Anfang IMMER unter der Woche zum MPRE geliefert wenn ich arbeiten mußte :angry: :angry:

Hallo Yvonne,:peck:

da ich mich seit etlichen Jahren in Pension befinde, muss ich nicht arbeiten, das ist also kein Problem mehr.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ganz ehrlich würde ich noch 30 Minuten warten und noch mal messen,
dadurch, dass er ja vorhin auch erst gestiegen und dann wieder niedriger war, ist mir das nicht ganz geheuer :shy:
In jedem Fall würde ich aber reduzieren.

klar reduziere ich, ich bin nur noch am Überlegen, wieviel ich dann spritze:loss:
 
Zurück
Oben