Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Pankreatitis!

AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Vielleicht hast du ja Zeit Mäggis Thread zu überfliegen und es ist eine Anregung für Lenny dabei.
Keine Angst, nicht alle Seiten drehen sich um das Fressproblem, später kamen noch andere Baustellen hinzu:wink:

Mäggi frisst schlecht (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

gehts lenny schon etwas besser? :loss:

ich hoffe es... :up::up::up:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euren Nachfragen.

Lenny geht es leider nicht besser, bzw. er möchte nicht fressen.

Er nimmt nach jedem Messen 2 Lux Stängchen. Manchmal will er nach einer halben nicht mher und dann muss ich kleine Stückchen werfen, damit er sie "jagen" kann. Dann ißt er auch aber eben nur 2-danach ist Ende.Also 4 hatte er heute bisher(20g):bad:

Futter rührt er gar nicht an. Er rennt zwar immer zur Küche, wenn er den Futterautomaten hört aber guckt nur kurz und geht dann wieder schlafen. Ja, er schläft auch überwiegend, wenn er nicht kurz durch den Garten läuft oder sich da hinlegt und döst.

Da ich Sorge vor Austrocknung hatte, habe ich ihm heute Katzenmilch gegegben. Schei...* was auf den BZ! Die hat er auch getrunken. Dann dachte ich, ich misch das mal mit Wasser, damit er Flüssigkeit reinbekommt-nimmt er nicht!:bad:

Ich muss morgen früh nochmal zum TA-AB und was für den Magen spritzen-hat er heute auch schon bekommen. Danach fahren wir los.

Ich bin fix und fertig, ständig kurz vor einem Tränenausbruch und kann irgendwie nicht mehr, bin gestreßt, schlecht gelaunt, hektisch, unausstehlich, nur am Rauchen, habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Lenny und Mama alleine lasse und mich amüsiere-es ist zum brechen!!!

Ich denke manchmal, ich geb auf, ich kann einfach nicht mehr und bin nervlich am Ende. Dann denke ich wieder, "was heißt aufgeben?" Was wäre die Konsequenz? Es gibt ja gar keine-ich MUSS weitermachen... und der kleine Mann hats ja auch verdient....Ich lieb ihn ja...:sigh:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Oje arme Sandra :peck: und armer Lenny, so ging es uns ja auch lange.

Das zerrt so an den Nerven das ist echter Irrsinn, es tut so weh mit anzuschauen.:sigh:

Vielleicht fängt er doch wieder ein bisschen mehr wenigstens an mit Futtern so wie meiner - man ich wünsch es euch so.

Lenny kämpfe - kääääääämpfe :cat-smiley-hug:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

So, komm erst mal auf'n Arm. :snug:

Das ist schon blöd, wenn das Katerchen krank ist und man in den gebuchten Urlaub muss.
Aber Deine Mama hat mindestens ein Kind erfolgreich gross gezogen, da wird sie es auch schaffen, sich eine Woche um Lenny zu kümmern. Vertrau ihr. :nice:

Du brauchst den Urlaub und wirst ihn hoffentlich auch ein wenig geniessen können. :peck:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Im Moment sieht es nicht so aus, als wenn er nochmal anfängt zu fressen.. Ich habe echt Angst, dass er überhaupt nie mehr anfängt zu fressen. Man kann doch mit 20-30g Futter am Tag nicht auskommen......:amazed:

Ich spritze jetzt immer nur abends seine 0,05-morgens gar nicht mehr. Die Dosis reicht aus. Komisch ist nur, dass er trotz Katzenmilch und gestern trotz RC Diabetic und Vorgestern trotz bösem Futter nie hochgeschossen ist:loss:
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Mööönnnsch, wenn du nicht so weit weg wärst :sad: ... Hast du es schon mit dem Vorschlag probiert, Brei mit Wasser zu fabrizieren und ins Mäulchen zu geben?
 
AW: Sandra's Lenny hat Durchfall, Übelkeit und Erbrechen! Horner Syndrom?

Man kann doch mit 20-30g Futter am Tag nicht auskommen......:amazed:

Die Stängelchen sind ja praktisch wie Trofu - ich würde es darum anders bewerten als 20-30g Nassfutter. 4 Stück sind nicht die Menge, aber auch nicht so wenig. :nice:

Hast Du Trofu schon mal probiert? Vllt. würde er das ja lieber fressen momentan? :loss:

Ich hoffe ganz doll, dass er bald wieder besser futtert. :up::up:

Frag Deinen TA morgen mal, ob er Reconvales da hat. Das ist ein Päppelmittel, welches auch den Appetit anregt. Die meisten Katzen schlabbern es sogar freiwillig. Ist nur leider nicht ganz billig.
Bioserin ist auch gut, aber nicht so lecker.
 
Zurück
Oben