Senta's Pauli mit Lantus

AW: Senta's Pauli mit Lantus

Hallo Senta,

du kannst auch stolz auf Pauli sein, dass er so geduldig alle Behandlungen mitgemacht hat und er auf dich, dass du das alles für ihn getan hast. :nice:
@Barbara: Pauli hatte wohl keinen Schnupfen, er hatte alle Höhlen im Kopf voller Eiter und es sieht so aus als ob das jetzt abheilt:nice:
Das hört sich aber schmerzhaft :fever: an, gut dass du jetzt weisst, was es war und es nun abklingt.
 
AW: Senta's Pauli mit Lantus

Paulis linke Nasenseite läuft wieder und damit steigen auch die Werte.
Nächste Woche ist die TÄ aus dem Urlaub zurück und am Mittwoch gehen wir wieder hin. Ich laß ein Antibiogramm machen.
 
AW: Senta's Pauli mit Lantus

Och neee, armer Pauli :fever: nimmt das denn kein Ende?!
Hoffentlich bringt das Antibiogramm eine Lösung, vielleicht sollte man den Kopf mal röntgen? :loss:

Gute Besserung für Pauli! :flower:
 
AW: Senta's Pauli mit Lantus

hallo Barbara,

der Kopf ist geröntgt, das haben wir bei den Zähnen gleich mitgemacht, es war nichts zu sehen. Hoffentlich fällt der TÄ noch was vernünftiges ein:loss:
 

Marie

Benutzer
AW: Senta's Pauli mit Lantus

Hallo Senta,

Paulis Werte sehen ja wieder beneidenswert gut aus. Ich hoffe, dass die Entzündung abgeheilt ist und dass nichts mehr nachkommt. Vielleicht bilden sich immer wieder Abszesse in Paulis Mundhöhle. Sind die Knochensplitter wirklich alle weg? Die Tierärztin sollte sich das Röntgenbild mal mit der Lupe vornehmen. Es kann ja sein, dass sie was übersehen hat.

Alles Gute
Marie
 
Zurück
Oben