Silke's Gismo mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Inga, 20. Februar 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Jeannette

    Jeannette Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    früh übt sich .......dein Schatzi wills mal wieder wissen.
    :grin::grin::grin:
     
  2. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Jo aber Ü-Ei bleibt Ü-Ei :grin::wink:

    Werde wohl nun doch bei den 2,5 bleiben.

    D.h. wenn er gleich nach ner Stunde hochgenug ist, ups die ist auch bald schon wieder rum :grin:

    ich glaub der übt schon für seinen 10. Geburtstag übermorgen (8.1) :angel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2014
  3. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Ist doch eine schöne Ü....:wink:
     
  4. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Man ich hab ein Ü-Ei :roll:
     
  5. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Jo das kenn ich schon von ihm :grin:

    Deswegen bin ich ja gestern auch wieder auf die 2,5 zurück, als er gestern abend 68 hatte.

    Er ist ein absolutes Ü-Ei :grin:
     
  6. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    du meine güte. 0,1 drauf und er geht gleich nach unten

    gissi mag es aber auch tun, hm? :loss:

    tüddel-heini der :grin:

    gutes liegen nachher :peck:
     
  7. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Gääääääähn :tired:

    Möchte mich so gerne hinlegen, bin so k.o. immer noch aber Gisis will nicht :grin:

    Gut er ist nun über 80 aber ich will noch ein wenig warten :shy:
     
  8. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Danke dir :peck:
     
  9. JonasBritta

    JonasBritta Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Oh!:oops:

    Gute Besserung, Silke!:peck:
     
  10. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Danke dir :peck:

    Bin immer noch sehr k.o. leider und angeschlagen.

    Oh ja mein kleiner Mistkerl (sehr lieb gemeint versteh sich) - hatte so gehofft, aber nun hats echt gereicht :sigh:

    Heute war er dann wenigstens wieder U 200 - wenn auch gerade.

    Mal schauen was er damit weiter treibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2014
  11. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    oha :oops: hoffe du hast dich schon etwas erholt. das ist ja grausam

    und alle :up: für die 2,6
     
  12. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Huch :oops:, hatte gar nichts von der Lebensmittelvergiftung mitbekommen. Wünsche Dir gute Besserung. :flower:

    Schön, dass Du Gismo etwas mehr Insulin gönnst. :nice: Der arme Kerl hat ja grösstenteils doch sehr hohe Werte.
     
  13. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Hab nun erstmal ne kleine Schippe draufgelegt, er reagiert manchmal schon sehr heftig darauf.

    Wollte es eigentlich heute abend nicht tun, da es mir nach der Lebensmittelvergiftung immer noch nicht so sonderlich geht, aber es ging einfach nicht anders.

    Man Kater :roll:

    Oft reagiert er ja auf die 0,1 schon ganz schön - mal abwarten.

    Er hielt sich so schön mit den 2,5 U 200 und nun :angry: Tschuldigung aber den orangen brauch ich manchmal :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2014
  14. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    ich weiß auch nicht warum ich so empfindlich bin.. werde im april 47 :sigh: vielleicht wird man im alter so :giggle:

    und ich glaube ganz fest an gissi! soviel mist wie er macht, muss er irgendwann auch runter gehen. sonst drohen wir ihm alle mit GROßER erhöhung :D
     
  15. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Ruhig Brauner :peck:
     
  16. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    jo, würd auch ne schippe druff legen

    hier knallt es gerade wieder. und wenn es nicht gleich aufhört, knallt es nochmal - aber gewaltig, und zwar von big mama bea :angry:
     
  17. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Jo das sag ich dir - ne Zeitlang ging es ja auch aber ... naja mal schauen wenn nun die Knallerei vorbei ist was er nun macht ... heute hat noch keiner hier geknallt - also ich meine heute nach der grossen Sause die Nacht :grin:).

    Und wenn er weiter so bleibt trotzdem dann leg ich eben mal wieder ne Schippe drauf - so Gissi nun hast du es :wink:
     
  18. beamy

    beamy Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    netter wert am 30 :oops:

    muss doch mal bergauf gehen mit gissi-schatz :heart:
     
  19. Gismos Dosine

    Gismos Dosine Benutzer

    AW: Silke's Gismo mit Lantus



    Danke dir :peck:

    Das hoff ich auch :shy:

    Am 2.2 muss ich nochmal so spritzen mit etlichen Stunden Verspätung, da geh ich nämlich ins Konzert (gestern geschenkt bekommen freu) - hoffe dann benimmt er sich besser :grin:
     
  20. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Silke's Gismo mit Lantus

    Huhu Silke,

    was für ein besch...eidener MPre. :sick:

    Ich schicke mal ein paar Däumchen rüber, dass es schnell wieder besser wird. :up::up:
     

Diese Seite empfehlen