Teddy's Baustellen

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von kangtai, 2. Mai 2012.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. kangtai

kangtai Abgemeldeter Benutzer

AW: Teddy's Baustellen

Ich habe bei Trauer ein Thread eröffnet.....

Als Schluss Beitrag danke ich allen die uns beigestanden haben und mit all ihren wissen geholfen haben.

2. Husi

Husi Benutzer

Lieber Philip!

Es tut mir sehr leid für euch!

Es ist kein grosser Trost,aber dort wo Teddy jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr und schaut zu uns runter.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage.

Fühl dich gedrückt!:sigh:

3. Iris H.

Iris H. Benutzer

Lieber Philip,

ich weiß gerade nicht so recht, was ich schreiben soll. Nach deinen letzten Beiträgen vermute ich, dass Teddy inzwischen seine letzte Reise angetreten hat. Dafür möchte ich dir mein Mitgefühl aussprechen.

Vielleicht magst du einen Trauer-Thread für Teddy eröffnen und uns erzählen, wie es dir ergeht :snug:

4. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Lieber Philip,

es tut mir so leid. :sigh: Ich wünsche Dir viel Kraft.

Fühl Dich lieb umarmt. :snug:

5. AW: Teddy's Baustellen

das tut mir so leid :(

6. kangtai

Nein leider kriegen sie ihm nicht mehr auf die Beine, seine Temperatur singt stetig so das ein Multi Organ Versagen bevor steht.

Ich werde ihm danach zu Friedhof Norderstedt fahren und wir werden ihm dann die Tage beisetzen

7. AW: Teddy's Baustellen

Ach Philipp,
    es tut sooo weh, der arme Teddy, gibt es nicht die Möglichkeit ihn zu Hause gehen zu lassen...ich stelle es mir in einer TK so gruselig vor.
    Auf jeden Fall begleiten euch unsere besten Wünsche für einen friedvollen Abschied:vsad:

8. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

:vsad:oh nein.......es tut mir so leid. ich wünschte, es gebe noch eine Möglichkeit, diesen letzten Weg noch nicht gehen zu müssen. Aber sollte es wirklich soweit sein, dann bin ich in Gedanken bei euch, auch wenn es nicht wirklich hilft

ach Philip:sigh:

9. Julia

Julia Benutzer

Ich gehe ihn mit euch in Gedanken....:sigh:
    Bitte sag ihm, dass wir ihn alle hier ganz lieb gewonnen haben:heart:

Sie konnten ihm nicht mehr helfen?

10. Buck mit Findus

Buck mit Findus Benutzer

Fühl dich gedrückt...in Gedanken bin ich bei Euch.....ich wünsche Dir die Stärke, Deinen Teddy zu begleiten....

11. Meike mit Josey

Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

:peck:

Nimm ihn anschließend mit nach Hause...... die anderen müssen sich auch verabschieden.........

m.

12. kangtai

Es ist soweit ich werde in den nächsten Stunden aufbrechen um mit ihm den letzten weg zu gehen.

13. AW: Teddy's Baustellen

Hallo Philip,

ich drücke auch ganz fest die Daumen! :up:
    Ich kann gut nachvollziehen was dir für Gedanken durch den Kopf gehen. Ich habe auch wichtige Zeit ohne Forum, mit Can und ohne vernünftiges Futtermanagement verplempert.
    Gespanntes warten auf einen Anruf... *daumen und pfoten drück*

14. Buck mit Findus

Buck mit Findus Benutzer

Lieber Philip!

Ich drücke auch die Daumen :up::up::up:
    ....ich weiss, wie schwer das ist....diese Warterei und die Ängste, die man aussteht....:snug:
    Du hast doch wirklich alles getan, was möglich war....mach dir keine Vorwürfe....man kann nicht immer alles beeinflussen.:peck:

15. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

Lieber Philip,

ich lese hier auch immer mit, kann aber nichts beitragen, außer alle meine guten Wünsche zu Teddy zu schicken:up::up:

16. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Lieber Philip,

keine Nachrichten sind im Moment wohl gute Nachrichten. *hoff*
    Ich weiss aber, wie schwer das Warten auf Neuigkeiten aus der TK ist. :peck:

Ich wünsche Euch so sehr, dass Teddy wieder auf die Beine kommt. :up::up:

17. AW: Teddy's Baustellen

Hallo Philipp,
    die Nacht ist überstanden, schon mal ein kleiner Fortschritt :up::up::up:, mach dir bitte keine Vorwürfe , du hast alles menschenmögliche für deinen Kämpfer getan. Leider kann ich nur die Daumen drücken dass er sich noch mal fängt, doch diese tue ich von ganzem Herzen.
    Sicher hats du keinen Fehler gemacht, aber manchmal liegt es einfach nicht in unserer Hand:sad:
    Ich denke in der TK wird er Nährstoffe i.v. bekommen und vielleicht kommt er dadruch noch mal zu Kräften !!!! Er soll den Frühling doch wieder genießen können *seufz*

18. kangtai

Die rufen immer um 13 Uhr herum an um zu informieren, mal sehen was sie dann sagen

19. simone_monkie

simone_monkie Benutzer

oje, nun ist er wieder in der TK. Hier noch ein paar :up::up::up::up::up: für Teddy. Die Nacht hat er ja schonmal überstanden. Wann gehst du wieder hin?

20. kangtai

Danke ist lieb von euch ausser euch habe ich keinen mit dem ich meine Gedanken austauschen kann so bald man die grenzen des Forums verlässt kann man nicht mehr auf viel Verständnis hoffen

Ich hoffe das er da oben ein Schutzengel für ihm entbehren kann der ihm hilft

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen