Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy's Baustellen

Den Convenia hat er am 07./08 März herum bekommen, seine Augen sind wach er will er will essen er will trinken aber sein Körper lässt ihm nicht.
Ich habe eben mit einem Verwandten gesprochenen er ist human Mediziner er tippt auf ein schwäche Problem der verursacht wurde aus dem Massiven Gewichts Verlust nicht essen und die harten Medikamente die er bekommt
 
AW: Teddy's Baustellen

Ich habe Teddy eben not eingeliefert, wenn es nach der Pute ging wollte sie ihm einschläfern wir haben überlegt und wenn man an gestern denkt wie gut es ihm ging haben wir uns entschlossen ihm den Chance zu geben und das er vielleicht wieder neu starten kann mit gestärkten Körper und Cortison

Es kann auch sein das dass gestern wie Simone sagt ein Energie Schub war ob er die Nacht überlebt ist bedenklich

P.s.: Leider haben sie nicht viel Blut raus bekommen weil sein Blutdruck war im Keller das einzige was sie sehen konnten das er zu hohen Kalium wert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

Ja alles scheiße, mein armer Bär fragt man sich was das sein soll

Meine Mutter hat es ganz hart getroffen er ist immer schon mit ihr gewesen die ganzen 14 Jahre lang jeden Tag meine Freundin fing an zu weinen und ich der 2 Meter "Baum" bin eingeknickt wie ein Ast

Wenn heute Nacht mein Handy Klingelt wird er verstorben sein:sigh:

Ich hoffe das diese Thread von vielen Neulingen gelesen wird damit sie sehen wie wichtig eine gute Einstellung und gute Ernährung ist
Wie wichtig es ist sich beiden Ärzten durchzusetzen
Wie wichtig es ist sich nicht mit irgendwelchen Smogy effekt und Caninsulin misst und Diät Futter aufzuhalten

Nähmilch all das habe ich nicht geschafft und hier sitze ich nun und tippe in meine Tastatur um der Welt zusagen das ich nicht schaffte eine Katze gut zu versorgen

Er wird sterben mit sein Rasierten beinschen und Bauch mit Infusion Nadeln im arm so wie er es nicht verdient hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy's Baustellen

oh nein, philip.. das tut mir so unendlich leid.. armer teddy! :sigh:

ich hoffe und bete, daß er die nacht übersteht und er es nochmal schafft!

denke ganz fest an teddy und drücke ihm alle daumen :up::up::up:

*umarme und drücke dich*
 
AW: Teddy's Baustellen

Lieber Philip, du hast sooooooo viel für Teddy gemacht. Seit du hier bist, hast du für dein Katerchen gekämpft.
Manchmal können wir den Kampf nicht gewinnen, manchmal schon.
Es liegt nicht in unserer Hand.

Du hast Teddy lieb und er weiß das. Da bin ich ganz sicher.

Lass uns ganz viele gute Gedanken an Teddy schicken.:heart:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben