Tina's Joy mit Tresiba

AW: Tina's Joy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen.
Joy liegt beim Mpre bei 224. Heut morgen bin ich noch bei 3.2 IE geblieben. Bin den ganzen Tag nicht zu Hause. Heute Abend geh ich auf 3.25 IE.
Kann in die Tabelle nicht eintragen. Schreibe über Handy.
 
AW: Tina's Joy - Einstellung mit Lantus

Guten Morgen,

eine Erhöhung um 0,05IE?:loss: Was soll das ausmachen? 0,1er Schritte sind ja schon klein:loss:


Hi Tina,
0,05IE finde ich auch ziemlich witzlos.
Das kann man vllt bei der Feineinstellung machen, wenn Joy gut eingestellt ist - aber derzeit bringen 0,05 sicher keinen Gewinn, lassen sich allenfalls besser aufziehen :angel:
 
AW: Tina's Joy - Einstellung mit Lantus

Hallo Tina,

nimmst du jetzt eigentlich bei Joy auch die Anlegekärtchen, oder noch das Schraubendingens? Ich vertraue diese Schiebelehre ja nicht:angel:


stimmt. da war ja sowas...
ich hab das mit dem Schiebdings nie begriffen u fand das eher unpraktich... allein das Gerechne. :shy:
 
AW: Tina's Joy - Einstellung mit Lantus

Guten Abend :hello:

ich nehme die Anlegekärtchen. So habe ich das gelernt, gute Erfahrung gemacht und so mache ich auch weiter.
Ja, eine Erhöhung von 0,05 ist wirklich witzlos :nice:
Ich schau mal, wie Joy´s WErt heut abend ist. Dann gebe ich 3,25 IE wenn es geht und beobachte ein paar Tage. Und dann gehe ich 0,25 Schritte nach oben. So habe ich das bei Paula auch gemacht.
 
Zurück
Oben