Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Guten Abend Ihr Lieben,
heut möchte ich mich für 4 Wochen von Euch verabschieden. Am Mittwoch geht es los in die Kur. Dank Euch :peck:
Dann habe ich Paula´s Werte nicht im Blick. Wenn die Werte nach der Kur immer noch über 100 sind, werde ich ihr wohl doch nochmal helfen, einen Tick tiefer zu gehen. Die Ketone messe ich am Dienstag nochmal.
Bis dahin wünschen wir 5 Euch allen eine gute Zeit ohne Zwischenfälle :flower:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo Tina!

Ich wünsche euch eine wunderschöne und erholsame Kur und das ihr frisch und erholt wiederkommt. :flower:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Guten Abend Ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus der Kur.
Habe Paula sofort gemessen. Sie lag kurz nach unserer Ankunft bei 148. Kann vielleicht die Aufregung sein :loss:
Behalte sie nun wieder im Auge und werde ab morgen öfter testen.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend***
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo Tina,
ja ihr seid schon wieder da? Alles klar bei euch, ich hoffe, die Kur hat euch gut getan? :heart:lich willkommen wieder zurück.
Schade, dass Paula etwas höher liegt - aber vielleicht ist es wirklich nur die Aufregung. Berichte uns bitte weiter.
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo zusammen :hello:

Paula´s Werte liegen im na ja Bereich. Ein paar Tage teste ich sie noch und dann sehen wir weiter.
Vielleicht war es wirklich die Freude, dass wir wieder zu Hause sind. Sie schimpft schon seit 2 Tagen mit mir :angry:und geht mir nicht mehr von der Seite. Man könnte auch "bei Fuß" sagen :yes:
Die Werte sind in der Tabelle eingetragen
 
Zurück
Oben