Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Ooooh ich glaube hier habe ich noch gar nicht gratuliert! Bei euch ging das so schnell und schwupp...war Paula im Honeymoon :grin: Wenns doch nur bei allen so einfach wäre :wink: Auf alle Fälle wünsche ich euch nur das Allerbeste für die Zukunft, auf dass er auf ewig anhalten möge :cuddle: :polka:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Wir danken Euch allen :flower:

Ohne Eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft :peck:

Auf das es immer so bleibt :party2:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo Paul und Tina,
die BZWerte schauen ja total Supi aus.

Mich freut es immer wieder - für Dosenöffners und erst recht für die Maunzers, dass der

:honey: erreicht wird/wurde.

Herzlichen Glückwunsch für gutes Mangament und die Portion Glück die jeder braucht und die auch euch beschieden wurde.

Ein Grund zum Anstossen :champagne:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Guten Morgen zusammen,

ein kleines Update: Paula hält ihren Honeymoon ganz toll. Siehe Tabelle.
Wir wünschen Euch allen einen tollen Sonntag :cuddle:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Supi!

Dann könnt ihr ja ganz unbeschwert Kuren,viel Erholung dabei :up::up:
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Bis dahin sind noch ein paar Wochen. Wir gehen am 28.08.
Ob das wohl dann in OK ist, wenn Paula gar nicht kontrolliert wird???
Am 18.09. sind wir wieder da und dann fange ich sofort wieder an.
Futter bleibt so, wie es ist.
 
AW: Tina's Paula - seit dem 4. Juli 2013 in Remission

Hallo Tina!

Schön, dass es Paula so gut geht. Das freut mich sehr! :nice:

Vielleicht kannst du jemanden organisieren, der Paula ab und an mal einen Wert entlockt. Ansonsten würd ich sagen, dass das jetzt nicht so tragisch wäre, denn es ist ja nicht für lange. Aber ich kenn mich da nicht so aus. :shy:
 
Zurück
Oben