Tränendes Auge

AW: tränendes auge

HAllo Helga, mein Schiwa hat auch immer schlimme Augen, habe alle möglichen Salben und Tropfen vom TA ausprobiert, nicht's half, jetzt habe ich auch die Euphrasia-Tropfen gekauft, ich finde, die verträgt er besser, bei den anderen hat er nur gefaucht und ist wie blind durch die Gegend getorkelt. Oder Du versuchst es mit kolloidalem Silber, habe meines auch letzte Woche bekommen und versuche es bei Schiwa jetzt in den Ohren und Augen, mann :up:kann es aufsprühen.
 
AW: tränendes auge

also ich die schüsslersalze schon seit monaten,also einige davon......die augentropfen besorg ich mir umgehend.........vielleicht ist es auch etwas mechanisches mit dem augentränenkanal!!??? wenn mein problem nicht umgehend besser wird.....muss ich nochmal nachfragen bei der TÄ....l.g. helga
 
AW: tränendes auge

Ja Helga, versuch's mal mit Euphrasia, schaden kann's auf keinen Fall, mein jetziger TA hat auch gesagt, ich soll die nehmen!
 
AW: tränendes auge

hi helga,
unsere shoki hat seit babytagen ein tropfiges auge, da ist der tränenkanal durch katzenschnupfen infektion vernarbt. und grad jetzt im winter durch heizungsluft etc tropft es wieder verstärkt ...
aber das ist natürlich was anderes, als bei dir ... schüssler salze hab ich noch nie bei meinen katzen ausprobiert.
guts nächtle .... :peck: .... du arme gebeutelte...
 
Zurück
Oben