Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Schön, dass es bei euch auch so ist. :nice:

Dann haben wir ja schon 5 Sorten TroFu, die am BZ nichts machen (3x Wildcat und 2x Natural Cat).

Ich probiere bei Gelegenheit noch das Feline Caviar New Zealand Vension und melde mich dann nochmal. Bin da nur etwas skeptischer, da es leider Erbsen enthält....aber vorsichtig probieren kann man ja mal. Außerdem muss er es erst mal mögen... :nice:

Hey Sabine,

die ersten 5 Sorten kenn ich ja auch, aber wo gibt´s denn das Caviar-Zeug?

Hört sich gut an - Caviar als Topping zum drüberbröseln für Mäkel-Mietzen :giggle:

Grüßle,
Elke
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Hallöchen Elke,
Hey Sabine,

die ersten 5 Sorten kenn ich ja auch, aber wo gibt´s denn das Caviar-Zeug?

Hört sich gut an - Caviar als Topping zum drüberbröseln für Mäkel-Mietzen :giggle:

Grüßle,
Elke
Hihi -bei Caviar musste ich auch schmunzeln....würde meinem Fischfan vermutlich auch schmecken....obwohl es kein Thunfisch ist. :grin::grin:
Hier kannste mal schauen:
http://www.futterfreund.de/futterfr....html?sessID=5ji7d6srbioeiov66kmk9agioaf05jf6

Nur die Erbsen stören mich, aber ich biete es ihm dennoch mal an...:nice:
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Nachtrag:

Die Beschreibung macht mich aber auch stutzig, denn in der allgemeinen Beschreibung wird von Perlhirse und braunem Reis gesprochen und in den Zusammensetzungen taucht das überhaupt nicht auf....ich versuchs dennoch mal...:loss:
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Also das mit der Perlhirse usw. bezieht sich wohl auf´s Hunde-Mampf und nicht auf die Katzennahrung.

Ich find´s schon interessant.

Außerdem such ich für Gizmo ja auch immer was Leckeres zum Werfen, damit der Herr sich hier mal ein bißchen mehr bewegt :wink:.

Hab bisher immer die Leckerchen von GranataPet genommen (die sind mit Kartoffeln) und so 5-6 davon machen auch nix am BZ.

Hinter´m Wildcat läuft er halt nicht hinterher - schmeckt ihm wohl halt nicht sooo gut, daß es sich dafür lohnt zu laufen :grin:....
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Danke, Elke - jetzt hab ich mir auch mal das Hundefutter angeschaut und die Khs scheinen sich darauf zu beziehen. Ist dann zwar etwas verwirrend, aber okay...zum Glück haben sie ja auch die kleinen Beutel zum Probieren. Wenn man damit falsch liegt, hat man zumindest nicht allzu viel Geld rausgeworfen. :nice:
Bin gespannt, ob Gizmo es mag und hinterher rennt...:up:
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Ich habe den beiden jetzt mal das Canine Caviar angeboten und zwar diese Sorte:
http://www.futterfreund.de/futterfr...7_765&sessID=5ji7d6srbioeiov66kmk9agioaf05jf6

Kurz gesagt, sie haben beide kein Interesse an dem Futter. Herkules hat nur dran gerochen und sich abgewendet (ein eindeutiges Zeichen) und Xena hat zumindest probiert....und ist nach zwei Brocken schnellesten zum Wildcat übergegangen...ich kann es mit dem Futter wohl vergessen und kann daher auch nichts zu den Auswirkungen auf den BZ sagen. :loss:

An Elke: Wenn du es probieren willst, ich schicke dir gerne meinen kleinen Beutel. Gib mir einfach deine Adresse per PN.
 
AW: Trockenfutter - welche Sorten sind brauchbar?

Hast du das auch mal weiter verfolgt mit dem Arden Grange?
Hier im Thread hast du dich deswegen jedenfalls nicht mehr gemeldet.

Nein, ich habe das nicht weiter verfolgt, da Kimba seit zwei Monaten nicht mehr bei mir ist.:sigh:

Er hatte damit aber ganz gute Werte, aber er hat eben leider fast nur Trockenfutter gefressen.
 
Zurück
Oben