Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen?

AW: Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen?

Real Nature Kitten und Senior hatte ich auch schon mal, das übersieht sich schnell. Aber mal so ein Schälchen zwischendurch davon ist kein Problem, hat höchstens ein wenig veränderte Zusatzstoffe oder Fett.
Ich kann noch das Saphir von Penny empfehlen. Die 100g Schälchen kosten glaub 25 Cent pro Stück. Davon gibts ne große Auswahl an Sorten und meine Ayla hat sie wochenlang gerne gefuttert.
Man muss bei den versch. Sorten bisserl auf die Inhaltsangaben schauen, aber die meisten sind nur mit Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen und Mineralstoffen. Die mit zu hohem Getreideanteil kannst Du ja aussortieren.
Gibts auch als 85g Tütchen, Preis dafür ist etwas teurer.
 
AW: Welches Futter für Fritzi im Speziellen und Diabetiker im Allgemeinen?

Es gibt von Catessy ebenfalls getreide- und zuckerfreies Futter und die Schale kostet auch so um die 25 Cent (zooplus).

Ich habe es bei Pinkis BSD-Entzündung so gehalten, dass morgens Ergänzungsfutter gefüttert wird, ist fettreduzierter als Alleinfutter.

Almo Nature und Applaws ist zu empfehlen, liegt allerdings mit 0,99 Cent auch etwas höher. Animonda Carny oder Granataped Ente + Geflügel und Geflügel und Schellfisch sind gut, Catzfine No. 15, Schmusy geht bei uns auch obwohl 1 % Reis drinnen ist, aber nicht so schlimm. Leonardo Fisch wird auch gerne gegessen oder Miamor Kaninchenpastete. Zooplus hat eine Rubrik - getreidefreies Futter - aber man muss immer die Zusammensetzungen lesen. :peck::flower::peck:
 
Zurück
Oben