Wie bekomme ich Medis in Kater ?

AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Bei DM gibts eine Leberwurst-Creme, auf die fährt Sally total ab. Und die macht auch nichts am BZ. Vielleicht wäre das ne Lösung.
 
AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Huhu Silke :nice:,

die Kügelchen sollten auf einmal genommen werden, sie zu verteilen über den Tag macht keinen Sinn.

Seufz hab ich mir schon gedacht :sigh:

Naja dann muss ich gleich mein Glück wieder versuchen.

@ Sarah
Da kommts wieder raus wir haben hier auch keim DM weit und breit - ich glaub der nächste ist auch erst Oldenburg :roll:

Ist das eine für Katzies ?
Meine Eltern fahren immer mal nach Oldenburg wenn die nächsten Mal fahren könnt ich ja mal nachfragen ob die danach schauen :grin:
 
AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Ist das eine für Katzies ?
Meine Eltern fahren immer mal nach Oldenburg wenn die nächsten Mal fahren könnt ich ja mal nachfragen ob die danach schauen :grin:

Ja klar, extra für Katzen :up: Ja frag sie mal. Ansonsten kann ich dir auch gerne mal was davon zuschicken. Wir haben hier mehr als genug DM´s, Rossmänner, Fressnäpfe, usw... :roll:
 
AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Jajaja streu nur Salz in die Wunde :grin: Nee im Ernst wir wohnen hier echt am AdW :roll:

Bitte nicht lachen :grin:

hab gerade wieder mit Margarine versucht wisst ihr was der Kerl macht ? erst leckt er ein wenig und dann merkt er die Dinger da drinne und er leckt weiter aber anders (kanns nicht erklären) und beschmeisst mit regelrecht mit den OMEP Kügelchen - war leider gerade auf Augenhöhe :angry:

Nun ist ca. die Hälfte OMEP in ihm - beim rest keine Chance, der rennt vor mit weg regelrecht.

Nicht mal sein Benazecare nimmt er jetzt mit Leckerlie wie sonst.
 
AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Gestern abend habe ich es mit Rinderhack probiert.

Null Chance :angry:

Man Kater.

Heute kommt das letzte was mir einfällt - Leberwurst :roll:
 
AW: Wie bekomme ich Medis in Kater ?

Kurzer Bericht :grin:

Die trojanische Leberwurst hat funktioniert - jedenfalls gestern :grin:

Mal abwarten wie es weitergeht.

@Martin

Was um himmelswillen ist Prebiotikpaste ? :grin:

Oh ja das beamen das wär ne tolle Sache :rofl:
 
Zurück
Oben