Wilma's Hempel - seit dem 13. Nov 2007 im Honeymoon

AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma,

mit Spannung habe ich den letzten Tagen Eure Beiträge und Werte verfolgt, gerade wegen der Ähnlichkeit mit Paulchens Werten. Es freut mich ganz doll, dass ich Euch heute zum

HONEYMOON​

gratulieren kann. :flower: Ich wünsche Euch, dass er ewig hält!

Nun feiert heute noch schön. :dance: Bei Paulchen ist es ja auch noch nicht so lange her, daher weiß ich, dass es eine Weile dauert, bis man das Nicht-Spritzen für selbstverständlich nimmt. Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Zustand auch noch nicht ganz erreicht und messe immer noch (fast) täglich. :roll:

Ganz lieben Knuddler an Hempel!:peck:
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma,

herzlichen Glückwunsch
zum
:honey: !!!

Hoffentlich für immer! :up:
 
AW: Wilma's Hempel - nun ohne Lantus

Hallo Wilma und Hempel,

Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon!!!

Möge er eweig halten.
katzemitsekt.gif
 
Hempel ohne Lantus

Hallo ihr Lieben, muß mich nochmal melden. Mein Hempel ist bis auf 2 Tage (wegen Infekt) bis heute im Honeymoon. Er frißt und ist glücklich seines Lebens. Er läßt sich streicheln und leckt und beißt zurück. Wir sind glücklich, dass es ihm so gut geht. Und ich danke nochmal Euch allen, die mir bei der Behandlung mit Lantus Ratschläge und Zuspruch gegeben haben. Ich wünsche allen anderen, die noch nicht so weit sind, alles Gute und drücke die Daumen, dass noch viele Katzen vom Diabetes errettet werden können. Ich wünsche allen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:heart::flower:
 

Kirsten

Administrator
Teammitglied
AW: Hempel ohne Lantus

Hallo Wilma,

schoen wieder von euch zu lesen! Und ganz besonders, dass es Hempel weiterhin so gut geht :nice:.

Ich wuensche auch eine schoene Weihnachtszeit :x-mas2:.
 
Zurück
Oben