Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,

kaum ist man einige Tage mal nicht im Forum - und dann passiert so was:grin:

Klasse, wie Ihr 2 beiden das hinbekommen habt.

Schulterklopfer für Dich und Knuddler für Oli.
Und gedrückte Daumen von uns für die Zahn-OP.:up::up::up:

Grüße aus Reinfeld

Carola
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Karin und Carola,

danke für die Glückwünsche und Daumen. :peck:

Oliver hat übrigens einen Termin für eine Voruntersuchung beim Zahnspezialisten, am 15.12.08.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,

auch von mir noch ein spätes aber genauso liebes
herzlichen Glückwunsch zum HONEYMOON!!!!

Das ging ja wirklich rasent schnell, ob der Kleine überhaupt Diabetes hatte :loss: Ist ja aber auch egal, jetzt kannst Du Dich voll und ganz auf die anderen Baustellen konzentrieren.
Ich hoffe, dass der Kleine bald aus dem "Küchenknast" herausdarf und freu mich, dass Du die Zahn-Geschichte angehen kannst.

Liebe Grüße und dicken Knuddler an den Süssen! :heart:
Pia
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Pia,

auch Dir ein (auch verspätetes, aber trotzdem ganz herzliches :wink: ) Dankeschön. :peck:

Tja wer weiß was er hatte, vielleicht war die BSD auch entzündet und das Convenia hat da geholfen, wenn es schon nicht den Schnupfen besiegen konnte. :loss:
Es wäre schön, wenn sich der Rest auch so schnell erledigen würde, aber bisher sieht es ja leider nicht danach aus.
Heute will er mal wieder nicht futtern. Zum Glück ist das ja jetzt nicht mehr sooo schlimm, weil er ja nicht mehr gespritzt werden muß. Sorgen mach ich mir trotzdem.:heart:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo Yvonne,

:blume: herzlichen verspäteten Glückwunsch zum Honeymoon :blume:

an dich und Oliver.

Ich wuensche mir sehr, dass all seine weiteren Probleme nach und nach auch verschwinden :peck:.
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Danke gür die Glückwünsche liebe Kirsten,

leider gibt es in der anderen Richtung noch immer nichts neues. :sigh:
Nun mäkelt er auch noch am Futter rum, das scheint bei allen Katzen so drin zu sein. Erst futtern sie dankbar alles, was man ihnen gibt, aber dann melden sie Wünsche an... ich versuche da mal hart zu bleiben, damit er nicht "verzogen" wird. :grin: :angel:
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo, Yvonne.

Au Backe, du hast mir schon so oft in meinem Thread geschrieben und Tipps gegeben und sogar schon auf Olli hingewiesen... und ich habe noch nie in euren Thread geguckt *schämganzdoll* - das tut mir ehrlich leid!

Und gerade habe ich gelesen, dass dein Oliver seit dem 23.11. im Honeymoon ist.

Auch wenn es jetzt schon eine Woche her ist, so möchte ich euch dennoch von Herzen gratulieren, dass ihr den HM geschafft habt!
liebe Yvonne und Oliver, das habt ihr wirklich super gemacht!

Bei so einem Pflegekater, der auch noch andere Krankheiten hat, ist das eine super Leistung. Ich wünsche euch ebenfalls ganz doll, dass der Diabetes nie wieder kommen wird.

Lasst euch einfach mal kurz knuddeln

Liebe Grüße, Heike
 
AW: Yvonne's Pflegekater Oliver - nun ohne Lantus

Hallo liebe Heike,

danke für Deine Glückwünsche. :peck:
Das macht doch nichts, daß Du jetzt erst mal geguckt hast, Du hast ja noch genug mit Rico zu tun. Wenn Du bald wieder mehr Zeit hast, kannst Du auch in allen anderen Threads lesen und Dein frisch erworbenes Wissen weitergeben. Aber jetzt konzentrier Dich erstmal auf Euren H.... :wink::up::up::up:
 
Zurück
Oben