Yvonne's Sari - nun ohne Lantus

AW: Yvonne's Sari mit Lantus

hallo yvonne

ja, für die dosierung braucht's fast eine lupe :nice:
ich hab mir eure werte angeschaut und glaube auch, dass du ruhig 1 IE geben kannst ohne einen zu tiefen NADIR zu befürchten.
zumal es einige tage braucht, bis die wirkung der neuen dosis voll zum einsatz kommt. aber ich verstehe dich und
schlussendlich muss du so handeln wie dir am wohlsten ist. :nice:
musst einfach etwas mehr mut haben - lantus wirkt nicht so dramatisch wie can...

liebe grüsse
yvonne - kiki und spike
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hi Yvonne,

danke fürs Mutmachen. :nice:
Ich merke auch selbst, wie ich mich an die niedrigen Werte gewöhne, man wird mit der Zeit gelassener. Ich spritze nun auch schon wieder am unteren Rand des 1IE-Strichs, wenn Ihr versteht was ich meine. Je nachdem wie man es sieht, sind das doch 1 IE, oder? Oder eher mitten drauf auf dem Strich, nehme ich an.
Morgen und übermorgen messe ich ganz viel und werde dann bestimmt mehr Mut haben als in den ersten Tagen. :wink:
Danke nochmal an alle, für die Geduld mit mir, fürs Mutmachen, die Ratschläge usw. :peck:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Mist, heute hat Sari viel zu hohe Werte, wieso das denn, ausgerechnet dann, wenn ich mal Zeit zum messen hab? :sad:
Sie scheint tagsüber sowieso immer höher zu liegen als nachts, jedenfalls ist der Morgen-PRE immer ca. 100 höher als abends.
Und nun? Einfach erhöhen und dann wieder nachts bangen, wenn sie dann wieder zu stark (für meine Verhältnisse :wink: ) sinkt? Ich glaub jedenfalls nicht, daß dieses TP heute viel aussagt, denn so war es ja die ganzen Tage nicht, da fiel sie viel stärker.
Menno, bin jetzt frustriert... :angry:
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

Yvonne mit Sari + Jungs schrieb:
Mist, heute hat Sari viel zu hohe Werte, wieso das denn, ausgerechnet dann, wenn ich mal Zeit zum messen hab? :sad:

ist das nicht immer so? :shy:
Unsere Miezen wissen schon, wie sie uns in den Wahnsinn treiben können und haben ein hervorragendes Timing dafür ... :grin:

Für mich ist ganz klar, dass Sari noch völlig unterversorgt ist. Ich schaue auch mehr auf's Gesamtbild und nicht auf einzelne Werte.
Gib ihr doch bitte jetzt konsequent 1 IE für die nächsten 7 Tage und dann bist du hoffentlich soweit mit Lantus vertraut, dass du dich traust zu erhöhen.
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Huhu Yvonne,

lass den PC nie unbeobachtet!
weil die chatten miteinander die Fellpopos
44318795.gif

u sprechen sich ab wann wer dran ist seinen Dosi in den Wahnsinn zu treiben
3.gif


sei nicht so gefrustet, das wird schon
-86.gif

ich schließe mich Barbara an, geh mal hoch auf 1IE
Sari braucht mehr Insulin
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Danke liebe Barbara und liebe Petra,

jo dann werd ich mal genau auf den Strich oder an den oberen Rand des Strichs gehen. Heute tagsüber hätte sie auch echt mehr vertragen können. Allerdings sinkt sie ja immer noch, ich werd gleich wieder nen niedrigen Pre haben. Und dann mach ich mir wieder Gedanken, wenn wir bei +2 schon auf 100 sind, und sie normal erst bei 8 ihren Nadir hat...
Vom Gefühl her würde ich ihr gern morgens mehr als abends geben, aber ich weiß ja, daß das nicht gut ist. :stupid:

Bis später mal,
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Mist, das WE war ja ein Schlag ins Wasser, nur bescheidene Werte. Entweder war das jetzt der "Vorführeffekt", oder der übliche Werteanstieg nach jeder Dosiserhöhung (das hatte sie bei Can ja auch schon gemacht) oder sie brütet was aus.
Hoffentlich wird das morgen wieder besser, sonst mach ich mir ernsthaft Sorgen.:sigh:

Gute Nacht + bessere Werte,
 
AW: Yvonne's Sari mit Lantus

Hallo Yvonne,

ich hab' mir mal Eure Werte angesehen und ich würde morgen auf 1,25 IE erhöhen. :nice: Bitte denke daran, dass Lantus ganz anders wirkt wie Can und es ist auch normal, dass erst mal vereinzelt schöne Werte mit dabei sind. Das wird bestimmt immer besser :up:
 
Zurück
Oben