Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

HAllo Yvonne!

Touchen heißt die Spritze mit gedrücktem Kolben in die Insulinampule dann loslassen und wieder rausziehen.Diese Minimenge Insulin Nora geben indem du die Spritze mit gedrücktem Kolben aus ihr rausziehst.Das ist der Touch

Aber das is ja dann wirklich nur ne mini Menge.Das is ja vielleich grade mal nur die Nadel voll...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Ok.
Ich wollte nur nachfragen, ob du wirklich nur 0,1 gibst oder vielleicht doch 1IE:shy:

Die Idee mit dem Touch finde ich gut, denn so kannst du alle 12 Stunden spritzen.

Ich wundere mich nur, dass sie mit 0,1 manchmal so tief geht....:loss:

Nö.Wir spritzen 0,1...Je nachdem,wie genau die Makierungen an der Spritze angebracht sind (ich gucke immer mit Anlegekärtchen ob die Makierung passt,wenn nich klebe ich mir ein Streifen dran) und normal is doch die erste Makierung 0,1...Oder is das schon 1IE?

Jetz hast du mich aber verunsichert *augen roll*
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Der allererste Strich auf der Spritze ist die 0.
Der zweite Strich, der kurz ist, ist 0,5.
Der nächste Strich ist wieder länger und das ist 1,0.

0,1 ist einen winzig kleine Menge, also eigentlich fast wie der Touch.

Oh,dann spritzen wir anscheinend mehr als 0,1.Ich nehme nämlich immer den ersten Strich auf der Spritze.Bzw die breite des Kolbens.Is der Strich passenp dort wo der Kolben endet,nehme ich den Strich;amsonsten klebe ich ein Streifen dran
 
Zurück
Oben