Zuhause für süßen Kater in Berlin oder Umgebung gesucht - gelöst

AW: Zuhause für süßen Kater in Berlin oder Umgebung gesucht

...und ich hätte so gerne wieder einen Diabetiker...

Ist das Dein Ernst?
Würdest Du den Süßen nehmen wollen?:nice:
 

shaana

Abgemeldeter Benutzer
AW: Zuhause für süßen Kater in Berlin oder Umgebung gesucht

Ich würde furchtbar gerne, wenn nur die schwierige Konstellation hier mit 4+1 Katze wäre. 4 sind eine Familie: Vater, Mutter, Sohn und Tochter. Allein da gibt es schon heftig Stress. Dann gibt es da noch Findelkind Fluse, die nicht mit den anderen zusammen kommen darf. Habe das Thema schon ausführlich mit meinem Mann erörtert. Er sagt, wenn die 5 sich verstehen würden, dann hätte er nichts gegen eine 6., zur Not auch diabetische Katze... aber so ist das leider nicht möglich. Hatte auch schon mit dem süßen Kater aus dem TH Saarbrücken geliebäugelt...:sigh:
 
Zurück
Oben