Zur Beruhigung

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Kordula, 17. Februar 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Kordula

    Kordula Benutzer

    AW: Zur Beruhigung

    Hallo Johanna,

    Danke.:flower:
    ist das das Gleiche wie Notfalltropfen? Oder gibts da extra welche für Katzen?
     
  2. AW: Zur Beruhigung


    Am besten hilft Rescue :up:. Das ist natürlich und dem zufolge super verträglich :peck:.
     
  3. Kordula

    Kordula Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    es steht leider wieder eine 3 Std. fahrt nach NRW an. Sira mag Autofahren gar nicht. Da ich vermeiden will, dass die BZ Werte bei ihr wieder durchdrehen
    (bis jetzt waren sie nur nach der Fahrt hoch) hab ich mal Feliway bestellt, in der Hoffnnung das sie sich etwas wohler in der Transportbox fühlt.
    Das nächste Problem ist Liberty, sie liebt die Fahrt, hat aber dann dort Angst wenn sie Renovierungsgeräusche hört (und sieht) Leiter verschieben, hämmern, spachteln... (das stört Sira wieder gar nicht). Für Liberty hab ich nun Adaptil bestellt in der Hoffnung ich kann sie in einem Raum lassen und sie ist wenigstens einigermaßen beruhigt.
    Nun hoff ich dass das Adaptil aber nicht Sira aufregt (TÄ meinte nicht).
    Hat jemand schon Erfahrung mit den genannten Produkten gemacht,
    oder weiß jemand wie man sonst noch den Reisestress bei Sira reduzieren kann?
     

Diese Seite empfehlen