Kira's Josephine mit Lantus

Trage ich noch ein! Die eingetragene Zeit ist immer die erste Messzeit morgens. Von da aus gehe ich dann immer +1 usw weiter.
Morgens behalte ich eigentlich immer die gleiche Spritzzeit. Normal war das 7 Uhr, aber durch die ganzen Verzögerungen hab ich die Zeit etwas rausgezögert, da sonst die Abstände zu kurz gewesen wären.
Also morgens ist die eigentliche Mess-&Spritzzeit zwischen 7 und 8 Uhr und dann 12h später abends.
So zumindest immer der Plan.
Ich hoffe ja, dass sich, wenn wir die Enddosis gefunden haben, die Zeiten regulieren.
So wäre es unmöglich, wenn ich arbeiten gehen würde, Josi richtig einzustellen...

Im Moment sehe ich auch zu, möglichst abends nicht weg zu sein, damit ich sie besser kontrollieren kann. Das ist auf Dauer natürlich für das Privatleben auch kein Zustand. Ich bin 31 Jahre alt, da lebe ich nicht nur für meine Katze.
 
Ich hoffe ja, dass sich, wenn wir die Enddosis gefunden haben, die Zeiten regulieren.

Das wären dann 0 Einheiten :grin:

Im Moment sehe ich auch zu, möglichst abends nicht weg zu sein, damit ich sie besser kontrollieren kann. Das ist auf Dauer natürlich für das Privatleben auch kein Zustand. Ich bin 31 Jahre alt, da lebe ich nicht nur für meine Katze.

Ja, das ist ein echtes Problem(auch für Ältere:wink:). Man hat ja auch noch andere Interessen. Und an Festen oder anderen Veranstaltungen möchte man ja auch teilnehmen.

Ihr seid noch am Anfang. Wenn sich das alles eingespielt hat, wirst du auch wissen, wann du was machen kannst. Also die Spritze vorziehen oder später geben oder vielleicht auch mal ausfallen lassen. Letzteres ist natürlich zu vermeiden.

Aber so wie das bei euch aussieht, kann das Ziel(siehe oben) erreicht werden.
Die Zeit bis dahin ist leider stressig, aber es lohnt sich.

Es kann natürlich sein, dass euer neues Familienmitglied dann etwas Stress für Josi bedeutet. Das kann dann den BZ wieder hochtreiben.
Aber warten wir mal ab. Und es steht ja noch eine Untersuchung wegen des Erbrechens aus. Vielleicht ergibt sich daraus eine Ursache für den Ausbruch des Diabetes. Denn solch ein rasanter Verlauf wie bei euch ist doch eher ungewöhnlich.
:up: für den Weg zur Zielgeraden.
 
Zurück
Oben