Christiane's Herr Artig mit Lantus

Ich würde vorher schon fahren. Wer weiß, ob es weh tut oder nicht. Vor allem muss geklärt werden, ob der Zahn evtl abgebrochen ist und evtl die Wurzel noch steckt. Das müsste ja dann auch raus.
Bei Lino hatte ich auch einen Eckzahn gefunden und bin am nächsten Morgen direkt zum TA. Er hatte keinerlei Anzeichen, normal gefressen und gespielt.
Aber der verlorene Zahn könnte ein Hinweis auf FORL sein, das würde ich dann umso mehr abklären lassen. Denn dabei werden die Zähne porös und brechen einfach ab.
 
Bei Schmerzmittel habe ich leider keine Ahnung. Ich hatte Metacan. Aber auch erst nach der OP. Ich denke solange er sich normal verhält, sich frisst und putzt, sich auch nicht verzieht oder so, brauchst du das jetzt auch nicht unbedingt geben und musst auch nicht zum Notdienst. Aber das kann ich leider alles nicht beurteilen und habe auch keine Ahnung.
Ich hatte den Zahn auch am Abend gefunden und bin erst am nächsten Morgen, da er keine Anzeichen von Schmerzen hatte. Auch bis zur OP hin gab ich kein Schmerzmittel.
Bei FORL zB verfault die Wurzel und kann dadurch auch absterben, sprich es tut nicht weh. Aber hier wieder nur der Hinweis, das bitte abzuklären. Die Anzeichen sind ja jetzt nunmal da :forl:
 
Zurück
Oben