Svenja's Nero

Ich kann mit den Medikamenten nichts anfangen. Aber irgendwie ist das alles wischiwaschi. Wieso dauert denn die Auswertung im Labor so lange:angry:. Das kann doch nicht sein. Es ist doch schließlich ein Notfall. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Clostridien hatte ich ja auch in Verdacht.

Ich tendiere immer mehr zu 'Nero abholen'. Aber bitte schlag mich nicht, wenn es dann nicht funktioniert:fever::scared:. Ich mache mir wegen der eventuellen FIP etwas Sorgen. Auch da steht das Ergebis noch aus. Das kann doch alles nicht wahr sein. Corona hin, Corona her.

Irgendwie wirst du von einen Tag auf den anderen vertröstet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Emeprid steht: "Zur symptomatischen Behandlung von Erbrechen und reduzierter Magen- Darm-Motilität bei Gastritis,..." Aber das bekommt er erst seit heute. Meiner Meinung nach, hätten die schon früher damit anfangen müssen.
Von Tag zu Tag denke ich mir auch immer mehr, ne das ist alles nichts halbes und nichts ganzes und dieser Paralytischer Ileus ist gerade das einzige was mich davon abhält, ihn zu holen. Die haben alles im Vorfeld erhalten, alle Blutbilder, Kotprofil und den US Bericht. Ich hatte ja auch nochmal wg einem Besuch gefragt, aber wg Corona darf ich nicht.
Ich bin so hin und her gerissen und vermisse ihn so sehr :cathug:
 
dieser Paralytischer Ileus ist gerade das einzige was mich davon abhält, ihn zu holen.

Das würde mich wahrscheinlich auch davon abhalten. Ist nicht grade ungefährlich.
Oh man. Ich hoffe, sein Darm kommt bald mal in Gang. :up:
 
Yahoo-Gruppen sind sehr unübersichtlich. Kenne das von der Nierengruppe. Aber wenn man dort Hilfe bekommt, kann man das in Kauf nehmen.

Ich habe grade noch den Thread von Nathalie's Missi gefunden.
 
Zurück
Oben