Svenja's Nero

@Kristiana ja, ich bin glaub ich die schlechteste Aufsteherin morgens von allen :pfeift:

Hab grad in der Tabelle gesehen, dass Lino vor kurzem erst um 11.20 sein Insulin gekriegt hat, weil du verschlafen hattest. :giggle: Hüstel... Öhm... Entschuldigung. :ang:

Ich war ja auch eine notorische Langschläferin (wenn ich konnte) bis Cassya Diabetes bekam (dann konnte ich halt nicht mehr) und in der letzten Woche als ich ihr morgens und abends auch noch Infusionen gegeben hab... Wir Menschen halten schon was aus. Du kriegst das bestimmt hin! :nice:
 
Hab grad in der Tabelle gesehen, dass Lino vor kurzem erst um 11.20 sein Insulin gekriegt hat, weil du verschlafen hattest. :giggle:
Ja voll nervig :shy: zum Glück war ich da eh später dran mit den Zeiten und es war nur 30 min nach hinten geschoben. Bin am Anfang mit Neros Medi Plan nach der Klinik mit allem durcheinander gekommen :sigh:
Versuch auch das wieder morgens früher hinzubekommen:peace:
 
Hast du mal probieren in Schleck oder Schluck Milli und/ oder dann notfalls vom Finger abschlecken lassen? So oder vom Finger hat bei mir gut funktioniert;)
 
Zurück
Oben