Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Jetzt werden die Werte wieder besser. Mag natürlich auch am mäkeligen futtern liegen. Schau mal wie es morgen wird.
Das Kattovit Diabetes/Gewicht in Deiner Tabelle enthält leider auch Getreide. Bitte nicht mehr geben.
 
Bei 127 PRE kann man eigentlich locker halten, vor allem wenn man eh daheim ist zum kontrollieren.
90 ist ein prima Wert. Genau da wollen wir ja hin. Alles über 50 als Zwischenwert ist auch gar kein Problem für Jessy.
Bissel Futter geben zum +3,5 ist immer gut.
An niedrigere Werte musst Du Dich jetzt gewöhnen. Da ist man anfangs manchmal etwas zu vorsichtig. Das ist aber absolut ok. Man muss auch erst die Reaktion der eigenen Katzen kennen lernen.
Hoffentlich geht sie mit den 2,25 jetzt nicht wieder hoch. Warten wir mal ab.
 
Aber bitte nicht vergessen ich messe mit den wellion vet für Katzen mit den Glucomen wäre ich sicher so um die 50-60 Zucker
Das weißt Du nicht. Bei niedrigeren Werten sollten die Unterschiede geringer werden. Probier es doch aus, wenn Du noch STreifen für das Glucomen hast.
 
Zurück
Oben