Andrea's Spenci mit ProZinc

Hallo Andrea,

schön, dass es Spenci wieder besser geht.
Könnt ihr mir eine gute Supplement-Fertig- Mischung für Diabetikes Katzen empfehlen?
Möchtest du das in das Schmusy geben? Da weiß ich nicht, ob das mit Suppies passt. Und nur Fisch ist natürlich auch nicht so toll.
Ich hatte immer für meine Barfmischungen TCPremix. Es gibt auch felini complete und easy barf. Aber ob das für Ergänzungsfutter geeignet ist:dontknow:
 
Momentan ist es echt schwierig. Er hat vorher immer Mjamjam Rind PUR gefuttert. Aber seit seiner Magen Darm Geschichte verweigert er sich bei dem Futter komplett. Auch Huhn dieser Marke geht nicht. Leonardo verträgt er nicht. Auf Schmusy Pur geht er aber sofort los.
 
Hast du mal thrive complete versucht? Thunfisch geht da bei uns immer. Die anderen Sorten fast immer. Ich mische es auch manchmal mit nicht so geliebtem Futter. Aber es gibt ja viele Futtersorten, die du probieren kannst. Aldi und Co. haben ja auch geeignete Sorten. Da musstbdu nicht gleich eine "Großpackung" kaufen.
Bei Sandras Tieroase gibt es aber auch Einzeldosen. Vielleicht schaust du da mal.
 
Zurück
Oben