Angela's Rudi mit ProZinc

AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Nur mal ganz schnell von unterwegs: wir hatten schon Katzen , die brauchten 5 und mehr IE. Dann geht es auch wieder abwärts mit der Dosis. Google mal nach Glukosetoxizität. Ich kann es dir nachher auch noch verlinken.
Es sollte wirklich auf Lantus umgestellt werden Dein TÄ kann es nun verschreiben, da die Vetprodukte nicht wirken.
 
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Das muss nicht unbedingt was heißen. Lies einmal hier Akromegalie und IGF-1

Zitat: Eine geringe Anzahl von normalen diabetischen Katzen kann erhöhte IGF-1 Werte haben. Die Späzifizität des Tests lag bei 92%. Dies bedeutet, dass 92% der normalen Diabetiker einen normalen IGF-1 Wert hatten und 8% der normalen Diabetikern einen erhöhten IGF-1 Wert (was man als "falsch positiv" bezeichnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Angela's Rudi mit ProZinc

Danke fürs Aufbauen! Rudi bekommt erst seit 3 Wochen Insulin, mache den Test noch mal in 3 Wochen

Ich finde das etwas früh und würde erstmal Schritt für Schritt die Insulindosis erhöhen und schauen, ob Rudi nicht doch irgendwann reagiert. Oder hat er irgendwelche Symptome, die auf eine Akromegalie hindeuten? Weil bei 3IE einen Akro-Verdacht auszusprechen ist quatsch.:loss:
 
Zurück
Oben