Angelika's Kitty mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich die Fragen zur Vorstellung ausgefüllt, einige Daten reiche ich noch nach.


Wie kann ich Euch die Tabelle aus Frage 12 mit Kittys Werten darstellen bzw. die Excel-Datei von meinem PC hochladen? Bei der Ändern-Funktion soll man ja Dateien hochladen können, finde ich aber leider nicht :shy:

Liebe Grüße
Angelika
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Jule!

Herzlich Willkommen Mit Kitty .

Du kannst dich bei Google anmelden aber nur mit der Emailadresse. Dann gehst du zu der Zeile Mehr und dann zu Text und Tabellen und suchst dir eine aus.Die kannst du dann so gestalten wie du möchtest .Als Hilfe schau dir die Tabellen an.
Als nächsten Schritt mußt du bitte den Link in deine Signatur hier kopieren sonst können wir nicht reinschauen.Und anklicken jeder der über den Link vetfügt darf schauen.

Wichtig wäre es auch das deine Freundin das Futter wechselt hier kann sie schauen

http://www.pfoetchenbasar.de/200-futtermarken-info,und wenn weitere Fragen sind immer her wichtig auch das durchlesen der Basic und des Einstellungsprotokolls.Es ist viel am Anfang und sicher noch schwieriger weil es über dich läut aber auch das ist z schafffen.Kopf hoch:up:
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Inge,

dankeschön für den Tipp, aber wenn ich auf den Google-Button klicke und mich anmelden will, wird mein Passwort angemeckert. Versuche ich eine Neu-Registrierung, bekomme ich, dass ich schon angemeldet bin
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Angelika!

Willkommen für Kitty, Deine Freundin und Dich! :flower:

Find ich klasse, daß Du Deiner Freundin da so hilfst! :up:

Bekommt Kitty tatsächlich nur 2x am Tag etwas zu fressen?

Könnt Ihr Euch die Laborwerte der Maus besorgen vom TA?

Habt Ihr schon durch die Basics geschmökert und das Einstellungsprotokoll gelesen?

Das RC Diabetic TroFu ist leider nur bedingt geeignet, da es zuviele Kohlehydrate enthält, ergo steigt dadurch der BZ an.
Es gibt nur ganz wenige TroFus, die den BZ in Ruhe lassen.
Ein geeignetes NaFu wäre natürlich noch optimaler.

Wg Tabelle: kannst Du mal probieren, ob Du die hier geöffnet bekommst:
https://docs.google.com/spreadsheet...icE9qMkt6Y1JGd2YydFBTSVNrWV8tS3c&hl=de#gid=27

Und bei allen Fragen: fragen!!!
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Huhu!

Der "Ändern" Button hier im Forum bezieht sich nur auf die geschriebenen Beiträge und ist auch nur ca. 10 Min. nach Erstellen eines Beitrages aktiv.
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Angelika,

:heart:Willkommen hier im Forum. Schön, dass du deiner Freundin und Kitty hilfst. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Futterwechsel bewirkt schon einiges. Wenn deine Freundin gesundheitliche Probleme hat, ist sie dann meist Zuhause und kann Kitty gut überwachen? Vielleicht könntest du uns schonmal sagen, wann und wieviel Kitty frisst. Die Tabelle bekommst du auch noch hin:up:
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Meike,

dankeschön!!!

Ja, Kitty bekommt nur 2 mal Essen.

Laborwerte hat meine Freundin, warte auf ihren Rückruf, um Euch alle Daten zu geben

Das Einstellungsprotokoll habe ich ihr schon geschickt, auch hat sie schon etliche Basics selbst gelesen.

Die NaFu- und TroFu-Tabellen habe ich ihr auch schon geschickt. Allerdings meinte sie, dass KH wichtig seien...

Deine Notfall-Tabelle bekomme ich geöffnet. PRE bedeutet sicher "Wert vor dem Essen"? Was aber ist Apre? Und die Zahlen dazwischen - sind das Stunden nach Pre? Und wie kann ich diese Tabelle für Kittys Werte verwenden? Bei Kitty brauche ich ja auch den August.

Liebe Grüße
Angelika
 
AW: Sorgenkätzchen Kitty - Probleme bei der Einstellung

Hallo Simone,

auch Dir ein ganz liebes Dankeschön!!!

Ja, meine Freundin ist zu Hause und behütet Kitty (und noch 6 weitere Kätzchen) sehr liebevoll.

Kitty isst morgens gegen 8:00 Uhr und abends gegen 20:00 Uhr. Menge erfrage ich noch.

Danke Meike, wegen der Aufklärung für den Ändern-Button!!!

Liebe Grüße
Angelika
 
Zurück
Oben