Angelika's Simba mit Lantus

Hallo Angelka und Simba Leo,

herzlich Willkommen:flower: hier ist Euer Thread.
Du kannst hier alle Deine Fragen stellen.
 
AW: Angelikas Simba - noch mit Caninsulin

Hallo Angelika,

um richtig gerüstet zu sein, solltest Du Dir diese wichtigen Informationen 'zu Gemüte' führen.
Ich weiß, man ist erstmal geschockt von der Diagnose und man muss sich mit vielen Dingen beschäftigen, aber gemeinsam bekommen wir das hin.
Alle Fragen sind erlaubt, Du wirst hier viele wertvolle Tipps bekommen.
 
AW: Angelika's Simba noch mit Caninsulin

Hallo Angelika,

schön das die Anmeldung geklappt hat, wie ich dir schon am Telefon sagte, du bist hier in guten Händen und wirst jede Menge Tipps bekommen :up: Viel Erfolg euch Beiden :nice:
 
AW: Angelika's Simba noch mit Caninsulin

Hallo Angelika,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir werden Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Wenn Du Fragen hast - immer her damit.

Grüßle,
Elke
 
AW: Angelika's Simba noch mit Caninsulin

Hallo Angelika,

auch von uns ein herzliches Willkommen!! :flower:
Schön, dass du hierher gefunden hast. :up:
 
AW: Angelika's Simba noch mit Caninsulin

Hallo Angelika,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem tollem Forum:flower:
Am Anfang hat man den Eindruck....:shocked:man wird es nie schaffe.....

Aber wenn man sich dann mal hier "durchgelesen" hat, dann lichtet sich das Chaos im Kopf.....

Bei mir hat es 5 Monate gedauert und dann waren wir dank des Forums weg von der Spritze. Also nur Mut und auch DU wirst es schaffen....:up::up:
 
AW: Angelika's Simba noch mit Caninsulin

Liebe Angelika!

Herzlich Willkommen hier mit Simba :flower:

Wie du schon in deiner Vorstellungs schreibst bekommt Simba Cortison, das warscheinlich den Diabetes ausgelöst hast.Damit hast du gute Chancen das der Diabetes bald wieder verschwindet.

Zumal der Fruktosamin (leider ohne Referenz gepostet) nur moderat erhöht ist legt man mal die unteren Grenze bei 340 an.

Durch gutes Futtermanagment ,hast du dich schon einmal mit Barf beschäftigt?Grad für Allergiker eine gute Alternative du findest im Gereich Ernährung Infos darüber

Deine Spritzen kenne ich nicht hier sind die wir benutzen
 
Zurück
Oben